[ROM][2.3.7] Cyanogenmod 7.2

ehm eine frage wie kann ich die benachritigung bar durchsichtlich machen wie beim ICS ?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
wo finde ich eine anleitung für "noobs" danke schonmal
 
Bei mir wid die externale Sd-karte nicht erkannt
 
Jonasx schrieb:
Bei mir wid die externale Sd-karte nicht erkannt

schaue mal nach den ordner emcc oder wie der heißt
 
Müsste unter mnt/emmc sein. emmc ist die externe Karte.
 
Aber wenn ich da drauf geh is der Ordner leer. Musik wird aber komischerweise von der externen sd erkannt?!
 
Ich hatte schon den Fall, dass mir ein Ordner so lange als leer gezeigt wurde, bis ich einen anderen Datei - Manager genommen habe. Konnte erst danach sehen, dass doch was im Ordner war. :)

Getapatalked von unterwegs
 
Er ist sowohl bei OI-Dateimanager als auch bei Eigene Dateien leer :confused:
 
Bei mir hat es damals mit dem RootBrowser geklappt. Ist einen Versuch wert.
 
  • Danke
Reaktionen: Cyanlux
Nach einem wipe cache wurde sie angezeigt :D
 
Lohnt sich die cm7? Weil ich habe das Gefühl an ihr wird nicht weiter entwickelt.

Was NICHT funktioniert:
-FM Radio
-Wlan-tethering
-Zoom der Kamera (?)
-Video in Build 2.1

Sind diese immernoch Buggy oder schon fixxed?
 
Sind diese immernoch Buggy oder schon fixxed?
Wie gehabt. Aber selbst mom. schon alltagstauglich. Schau mal im ersten Post nach den fixes von texten.

Weil ich habe das Gefühl an ihr wird nicht weiter entwickelt.
Doch! texten und broodplank sind dran, nachem mazen nicht mehr daran weiterentwickelt.
texten möchte, wie wir wir das schon von GIGABREAD+ kennen und schätzen erst etwas veröffentlichen wenn er der Meinung ist das es funktioniert:
|QUOTE von xda:
|i am working step by step, so i guess it will take some more time. i don't want to publish a buggy build.
Quelle: [Development] AOSP & cm7-Fixed 2.1 - xda-developers

Also stay tuned ;)
Gruß
 
Ok Danke.

Kann jemand mal ein Screenshot vom SMS App zeigen? Also die Chats. Und wenn eine SMS kommt, vibriert das handy dann wie bei 2.3.6 und der Bildschirm wird hell? :) Das war das was mir beim ICS-Rom gefehlt hat...
 
:)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1347554866042.jpg
    uploadfromtaptalk1347554866042.jpg
    34,8 KB · Aufrufe: 274
  • uploadfromtaptalk1347554964106.jpg
    uploadfromtaptalk1347554964106.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 272
  • Danke
Reaktionen: eTexx
Ich finden das SMS-Menü sehr übersichtlich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
nachdem ich anfänglich so begeistert von Cm7 war ist mir vorher etwas komisches passiert:
Ich war surfen und wollte ins Menü zurück mit dem Homebutton, dann kam die Meldung, dass der ADW-Launcher ebgestürzt sei und ich bin nicht mehr zum Homescreen gekommen. Kurzerhand neugestartet und dann fängt das Teil an zu rauschen und wird Schwarz. Nach 5 Minuten ist dann der Lockscreen angezeigt worden aber alles war weg wie nach nem Factoryreset und nach 10s ist alles abgestürzt. Seitdem kann ich mit Handy nicht mehr booten es bleibt immer Schwarz nach dem Samsung-Logo. Auch wipe cache/data hat nichts geholfen. Jetz wollte ich die Stockfirmware draufflashen aber Odin macht bei
<1> system.img.ext4 download..
nicht weiter. Läuft schon seit gut 20min. Ich will jetz net Abbrechen, dann werd ich ja nen Fullbrick haben? Was soll ich machen?:scared:

Edit: Odin zeigt jetzt FAIL an und mein Handy hat ein Brick. In den Downloadmode komm ich nicht und das Handy wird auch gar nicht mehr vom Pc erkannt!!! Ich bin grad leicht geschockt....
 
Zuletzt bearbeitet:
Jonasx schrieb:
...

Edit: Odin zeigt jetzt FAIL an und mein Handy hat ein Brick. In den Downloadmode komm ich nicht und das Handy wird auch gar nicht mehr vom Pc erkannt!!! Ich bin grad leicht geschockt....

Was geht denn noch? Geht das Handy noch an?
 

Ähnliche Themen

Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.301
TimoMF
T
D
Antworten
1
Aufrufe
1.603
mrrbr
mrrbr
Rhonin
Antworten
108
Aufrufe
42.567
AlterLeipziger
A
Zurück
Oben Unten