[ROM][AOKP][ICS] Android Open Kang Project

4chaos schrieb:
ich warte ab, bis die kamera 100% läuft.

wie ist das akkumanagement ?
akzeptabel, oder zieht die rom noch viel am akku ?

Soweit ich weiß war bei einigen der Akku unglaublich schnell leer, was wohl an den Kameraexperimenten lag. Bei den anderen gehts wohl ganz gut.
 
Beta 3 hinzugefügt!
 
bei mir geht die kamera garnicht hab mit pidding camera nur blackscreen HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!1
 
hoffi1712 schrieb:
bei mir geht die kamera garnicht hab mit pidding camera nur blackscreen HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Installier ein StockROM da geht die Kamera. Mehr kann ich bei den wenigen Informationen deinerseits nicht sagen.
 
Oisis sagt: Wenn die Kamera auf dem normalen CM9 vernünftig läuft, dann macht er sich daran das es auf AOKP auch vernünftig läuft.
 
Da cm doch die gleiche Basis hat sollte die camera.zip genauso gehen.

Gesendet von meinem GT-P7310 mit Tapatalk 2
 
Sollte... ;) Leider ist dem wohl nicht so.
 
gute Neuigkeiten:
oisis hat angekündigt, dass beim nächsten release audio (auch während eines anrufs) zu 100% gefixt sein wird und kamera soll auch verbessert werden. mal sehen obs was wird.^^
 
Wäre klasse wenn er das schafft.
 
Beta 4 hinzugefügt :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Jap, hier auch schon. :)

Beta 4 NICHT flashen, sound geht nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
geht die kamera bei beata 4
 
Bei Beata 4 wahrscheinlich nicht :)
 
Kann mir jemand erklären wie das mit dem Wetter in den Rom Control settings funktioniert? kriege das nicht gebacken..

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
Beta 5 hinzugefügt. Neue Basis ist AOKP Build 38. :)
 
Läuft jetzt alles soweit gut? :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Pereira.Pedro schrieb:
Läuft jetzt alles soweit gut? :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Die Kamera funktioniert gar nicht! Sollte man vielleicht erwähnen, weil man ja denken kann, dass die mit der Kamera zip von cm9 läuft! Ansonsten sehr flüssig, gute Arbeit!

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bis auf die Kamera denke ich schon das es gut läuft. :)
 
klonetra schrieb:
Die Kamera funktioniert gar nicht! Sollte man vielleicht erwähnen, weil man ja denken kann, dass die mit der Kamera zip von cm9 läuft! Ansonsten sehr flüssig, gute Arbeit!

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Flüssiger als das richtige cm9 oder eher schlechter?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

L
  • Lohenstein
Antworten
5
Aufrufe
2.499
se1111
S
Rhonin
Antworten
21
Aufrufe
8.278
Blackjubel
Blackjubel
Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.261
TimoMF
T
Zurück
Oben Unten