[ROM][ariesve][OFFICIAL][5.1.1r3][07/06/15]Resurrection Remix 5.4.7

  • 21 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][ariesve][OFFICIAL][5.1.1r3][07/06/15]Resurrection Remix 5.4.7 im Custom-ROMs für Samsung Galaxy S Plus im Bereich Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S Plus.
djhooker

djhooker

Erfahrenes Mitglied
Ich hab doch geschrieben dass die xposed-alpha bei Vielen funktioniert, bei mir aber nicht :confused2:
Das xposed Framework ist ja eine Software die geräteübergreifend funktioniert bzw. funktionieren soll und nicht - wie CRs - für jedes Gerät einzeln entwickelt wird. Möglicherweise haben Nutzer von leistungsstärkeren Telefonen, die noch nicht so alt sind, ihre helle Freude mit dem Unofficial Build...
 
Blackjubel

Blackjubel

Experte
Hab das so gelesen, das bei dir im zusammen Hang mit ner anderen APP es nicht geht .
Auf mein S4 gehts ohne Probleme .
:thumbsup: