1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. onspeed, 31.07.2012 #1
    onspeed

    onspeed Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich übernehme KEINE Haftung für Schäden an euren Handys.
    Morgen, bin gerade zufällig bei einen Fred hier auf die JoyOS Rom gekommen, hat wer Erfahrung damit ? :)

    Gibt noch gar keinen Fred darüber ...

    Features:

    - Based on latest JoyOS version 1.2.2:
    - iPhone Lockscreen
    - iPhone Launcher (Extremst Flüssig :)
    - iPhone Einstellungen
    - iPhone/Android Icons
    - iOS Statusbar/Leiste

    Bugs:
    - Gerät ist nicht Automatisch gerootet! In der XDA Wiki gibts da eine Direkte Anleitung mit der Zip fürs CWM zum flashen! i9001 Wiki rooting procedure(KLICK)
    - Beim Löschen der Einträge in der Statusleiste wird das "X" was normal für die Löschung steht durch ein paar Chinesische Zeichen ersetzt, haben die wohl vergessen zu änder, was ja passieren kann, ist auch nicht weiter tragisch, finde ich!
    - Die Kamera schließt sich beim öffnen derer Einstellungen! Für einen schnellen Shot reichts, mehr taugt die Cam eh nicht :)


    SPRACHEN ZUR ZEIT LEIDER NUR ENGLISCH (Und China)


    Installation:
    1. Install zip with Feamod Recovery
    2. Full Wipe:
    - Data
    - Cache
    - Dalvik Cache
    3. Do not restore Data

    Download Link :
    JoyOS_1.2.2_RC2_i9001.zip



    (Auszug aus XDA, wo ich mir nicht denke das es verboten ist dies zu übernehmen, geht ja um die Ehre :)
    Credits:
    Thanks to Mazen for his great CM7 Port
    Thanks to JoyOS Developer
    Thanks to The whole XDA-Community


    Einige Bilder:
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]





    QUELLE - XDA

    Der ursprüngliche Beitrag von 16:36 Uhr wurde um 16:38 Uhr ergänzt:

    Habs gerade raufgebügelt, sieht sehr sehr sehr Fein aus und ist extremst Smooth , leider aber nur Englisch :))

    Teste jetzt noch weiter, Netz passt, Internetverbindung ist fein!

    Ich vermute aber einen bösen bösen Akkufresser darin ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.07.2012
  2. Keinbockwurst, 31.07.2012 #2
    Keinbockwurst

    Keinbockwurst Android-Guru

    Ein böser Akkufresser ist es eher nicht, mit dem Akku hat CM7 eigentlich keine Probleme. ;)

    Übrigens hätte der Thread eher in den Bereich Root/hacking/modding gehört, wird wohl bald verschoben.
     
    onspeed gefällt das.
  3. onspeed, 31.07.2012 #3
    onspeed

    onspeed Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Werds testen :)


    Ich mach gern ein paar Screenshots! Wenn jemand was sehen will :)
     
  4. magicw, 31.07.2012 #4
    magicw

    magicw Super-Moderator Mitarbeiter

    Hm hatte es schon auf xda gesehen....aber ich kauf mir kein samsung damit ich daraus n iphone lookalike mache :D

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
     
    SK1LLR3X und onspeed gefällt das.
  5. onspeed, 31.07.2012 #5
    onspeed

    onspeed Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied


    Hehe, ich schon :p

    Finde die Oberfläche deutlich übersichtlicher :thumbup:

    BTW bleibt das Gehäuse ja ein Samsung hehe:D
     
  6. DerGalaxyMann, 31.07.2012 #6
    DerGalaxyMann

    DerGalaxyMann Gast

    Könntest du mal bitte ein Foto von der Musik App Oberfläche zeigen? Also wo man alle Titel usw. sieht.
     
  7. onspeed, 31.07.2012 #7
    onspeed

    onspeed Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Moment
     
  8. onspeed, 31.07.2012 #8
    onspeed

    onspeed Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    So, habs im Anhang :)
    Sorry, leider gibts keine genauen Titel, Artist zur anschauung :-D
     

    Anhänge:

  9. DerGalaxyMann, 31.07.2012 #9
    DerGalaxyMann

    DerGalaxyMann Gast

    Vielen dank, will eh nicht mehr sehen :D Aber ich denke ich mache sie nicht drauf.
     
  10. onspeed, 31.07.2012 #10
    onspeed

    onspeed Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Jeder, wie er will :)
    Aber, probieren würd ichs schon :)
     
  11. SK1LLR3X, 02.08.2012 #11
    SK1LLR3X

    SK1LLR3X Erfahrener Benutzer

    Ich hatte es vor kurzem drauf. Mir gefällt es eher nicht :/ ( Ich hab mir doch ein SAMSUNG Galaxy S Plus gekauft? Kein APPLE Galaxy S Plus :D) Mein Fazit über die ROM: Hat ein paar unnötige Apps vorinstalliert (JoyOSstore oder so) ansonsten ziemlich nettes Design (Statusbar, Taskmanager genau wie beim IchTelefon, sogar die/das Shutdown-Menü/animation :thumbup: Eigentlich empfehlenswert für Apple-Design-Fanatiker :D (nicht böse gemeint) Akku fressen tut die ROM nicht so.
     
  12. onspeed, 02.08.2012 #12
    onspeed

    onspeed Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Yo, bin auch wieder auf der Cybergelandet ... die Icons sind ziemlich hässlich ^
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. IPhone Rom S Plus

    ,
  2. iphone rom for galaxy 19001

    ,
  3. ios rom for samsung gti9001

    ,
  4. joyos 1.2.2 zip,
  5. cusrom joy os port,
  6. samsung galaxy s plus Gt i9001 1.2.2,
  7. joyos 1.2 i9001,
  8. ios rom für samsung galaxy s plus zip,
  9. JoyOS_1.2.2_RC2_i9001
Du betrachtest das Thema "[>>ROM][CM7][AOSP][iPHONE] JoyOS 1.2.2" im Forum "Custom-ROMs für Samsung Galaxy S Plus",