[ROM][GB][KQI]Ginger Revenge v 1.3.0 [DEV STOP]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi, ich frage das weil es hier anscheinend integriert ist. Weshalb sollte ich nicht fragen wie es integriert worden ist, irgendwo muss man immer lernen wie es einer gemacht hat, und ist ja nicht Rom abhängig. Verstehe deinen Einwand nicht wirklich, vll interessiert es ja auch andere die diese Rom verwenden.
 
Hallo,
ich habe bei dieser ROM das Problem, das Google+ immer abstürzt. Tritt das sonst noch bei irgendwem auf?
 
Gerhard12 schrieb:
Hallo,
ich habe bei dieser ROM das Problem, das Google+ immer abstürzt. Tritt das sonst noch bei irgendwem auf?

welche rev. fährst du? Es gibt neuerdings die 1.2.0 als Final release. Siehe auch Startthread mit dem Download-Link.

Ansonsten:
a) in der App-verwaltung mal gezielt die Daten dieser App löschen
b) Fix Permissions im recovery
c) mit Titanium App deinstallieren und über den Store nochmal neu installieren.
 
Also, ich habe es gerade frisch installiert, die 1.2.0.
Zugehörig ist Google+ hier nicht, wird also frisch aus dem Markt auf leeres Handy installiert -> also auch keine Altlasten vorhanden (Full Wipe, Factory Reset, Storage intern gelöscht).
Das ist es gerade, was die Sache so merkwürdig macht.
 
hm klingt komisch in der Tat. Dann bin ich auch ratlos. Ist das die einzige ROM mit dem Problem oder hast du das bei anderen auch schon gehabt?
 
Klingt komisch, ist es leider auch ;)

Ist die einzige ROM bei der mir das passiert, und ich habe sie fast alle schon mal gehabt. Hier aber auch nur Google+, alles andere, was ich sonst so habe, funktioniert ohne Probleme. Na, Bericht ist an Google geschickt, mal schauen, ob es da demnächst vielleicht ein Update gibt, das mir an dieser Stelle hilft.

Bis dahin muss Google sein Plus im Browser zeigen :)
 
hey ich kenn mich noch nicht so gut aus und könt ihr eine leichtere beschreibung machen? Wäre echt lieb :smile:
 
Habe in deinem Thread geantwortet ;)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Entwicklung gestoppt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

HerrRossi
  • HerrRossi
Antworten
14
Aufrufe
1.806
OPC_300
O
hijacked
  • Gesperrt
  • hijacked
Antworten
6
Aufrufe
7.198
hijacked
hijacked
L
  • Lohenstein
Antworten
5
Aufrufe
2.467
se1111
S
Zurück
Oben Unten