[ROM] I9001XXKQ6 [21.02.2012][Android 2.3.6]

das ist mir schon bewust,aber das ist doch die normale und nicht eine Deodexte Rom, oder sehe ich das falsch.

Gruß
Jaschi
 
Jaschi schrieb:
das ist mir schon bewust,aber das ist doch die normale und nicht eine Deodexte Rom, oder sehe ich das falsch.

Gruß
Jaschi

Ich kann dir die Deodexten Dateien geben, die musst du aber über ADB in das Handy übertragen.
[FONT=&quot]Ich weiß aber nicht wo ich sie Hohladern kann, es ist zk. 100MB.[/FONT]
 
Hallo, ich hab da mal ne Frage. Auf dem Bild hast du ja auch APBBoot geflasht welches der Bootloader ist. Aber ist der nicht eigentlich sowieso in der Firmware enthalten womit es sinnlos wäre ihn erneut zu flashen?
 
Subzero1612 schrieb:
Hallo, ich hab da mal ne Frage. Auf dem Bild hast du ja auch APBBoot geflasht welches der Bootloader ist. Aber ist der nicht eigentlich sowieso in der Firmware enthalten womit es sinnlos wäre ihn erneut zu flashen?

[FONT=&quot]Ich weiß nicht was du meinst?[/FONT]
 
Android56 schrieb:
Flashen wie auf dem Bild.

Ich meine die Datei, die du unter der Sektion Boot eingefügt hast. Das müsste doch eigentlich der Bootloader sein. Und ich glaube das der sowieso in der Firmware enthalten ist, was das einfügen dieser Datei zum flashen überflüssig machen würde.
 
Subzero1612 schrieb:
Ich meine die Datei, die du unter der Sektion Boot eingefügt hast. Das müsste doch eigentlich der Bootloader sein. Und ich glaube das der sowieso in der Firmware enthalten ist, was das einfügen dieser Datei zum flashen überflüssig machen würde.

[FONT=&quot]Wenn du meinst mach ohne![/FONT]
 
Ich werde das auch testen. Ich habe ja das SGS2 und bekomme die Tage das S Plus. Beim SGS2 kann ich es mit Sicherheit sagen das es bei der neusten ICS version absolut unnötig ist diese Datei zu flashen. Vorher werde ich aber lieber nochmal nachgucken ob der Bootloader enthalten ist kann bestimmt nicht schaden.
 
Ich habs versucht zu deodexen, und beim 3. Schritt nähmlich die Nr.3 funktioniert es bis zum Buchstabe G dannach kommt was Rotes und es ist was mit error und so. Achja bei Android SDK downloadet der die TOOLS und so nicht da kommt eine Liste die grösser wird und dann steht da immer cannot download nur das 2. von oben, nähmlich Android SDK tools steht da installed und beim ganzen Rest steht da not installed, und das mit den Befehl klappt auch nicht da steht Pfad nicht gefunden. Weiss einer Rat?

---SCHEISS-ACTA---
 
Subzero1612 schrieb:
Ich werde das auch testen. Ich habe ja das SGS2 und bekomme die Tage das S Plus. Beim SGS2 kann ich es mit Sicherheit sagen das es bei der neusten ICS version absolut unnötig ist diese Datei zu flashen. Vorher werde ich aber lieber nochmal nachgucken ob der Bootloader enthalten ist kann bestimmt nicht schaden.

So würde ich nicht verfahren. Was bei Handy abc funktioniert, muss bei Handy xyz nicht das selbe sein, auch wenn beide von qvw Hergestellt werden.
 
GENAU DAS HAB ICH GEMACHT aber trotzdem das GLEICHE PROBLEM bei der Zahl 3 die ich eingeben muss funktioniert es, doch bei etwas mit dem Buchstaben G gehts nicht. Und Android SDK installiert er NUR "Android SDK Tools" und bei dem Rest steht ÜBERALL ALSO DIE GANZE LISTE nur "not installed". Wie gesagt ich warte bis es eine Deodexte Rom geben wird.

---SCHEISS-ACTA---
 

Ähnliche Themen

L
  • Lohenstein
Antworten
5
Aufrufe
2.449
se1111
S
Rhonin
Antworten
21
Aufrufe
8.258
Blackjubel
Blackjubel
Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.214
TimoMF
T
Zurück
Oben Unten