[ROM][ICS][CM9]PARANOIDANDROID Ecstacy[HYBRID]

  • 151 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][ICS][CM9]PARANOIDANDROID Ecstacy[HYBRID] im Custom-ROMs für Samsung Galaxy S Plus im Bereich Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S Plus.
BlaBla05

BlaBla05

Fortgeschrittenes Mitglied
Neue Version flashen, Cache und Dalvic Cache wipen, fix permissions und ab dafür ...
 
S

sc30

Ambitioniertes Mitglied
Das bedeutet wieder alles neu aufspielen , oder? Apps , Kontakte, Einstellungen meine ich

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
M

MrNilsson

Stammgast
sc30 schrieb:
Das bedeutet wieder alles neu aufspielen , oder? Apps , Kontakte, Einstellungen meine ich

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
Nein, bleibt alles drauf.

Sent from my Galaxy S Plus i9001 with Tapatalk
 
I3_Painful_I3

I3_Painful_I3

Fortgeschrittenes Mitglied
RC 2 ist schon längst drausen
 
halver

halver

Erfahrenes Mitglied
RC2 habe ich übersprungen, es gab keine grosse Unterschiede. Eigentlich nur eins, das der Doomsday94 es diesmal selbst aus den Sourcen kompiliert hat.

Jetzt gibt es wieder eine neue Version - RC3 - Post #1 aktualisiert.
 
S

sc30

Ambitioniertes Mitglied
ich hab seit einiger Zeit nun die neuste Version drauf (so wie beschrieben installiert), leider macht mein Handy immer heufiger Probs. es wird sehr langsam und oft starten Programme nicht. es kommt dann nur die Meldung, das das Programm nicht reagiert.
Cache und Dalvic Cache wipen, fix permissions hab ich nochmal gemacht, leider ohne Verbesserung.
 
halver

halver

Erfahrenes Mitglied
Hast du vorher auch wipe System und Data gemacht?


Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
S

sc30

Ambitioniertes Mitglied
Ich hab es so gemacht, wie es blabla05 beschrieben hat. Wenn ich System und data wipe, ist alles weg, oder?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
isaak.lee05

isaak.lee05

Stammgast
Hat sich was mit der Akkulaufzeit hier getan, oder ist diese Rom immernoch ein Stromfresser?
 
D

Dude.GvP

Neues Mitglied
Also ich bin wirklich begeistert von der Rom. Habe so einiges ausprobiert, von Cymod, Broodrom, Nitrox Galaxy, Ehndroix bis Caynogenmod 9. Was soll ich sagen es wird immer besser & die Rom braucht bis jetzt am wenigsten Akku von Allen vorher. ( Könnte natürlich auch ein bisschen daran liegen das ich mein System mitlerweile recht gut kenne & gut einstellen kann )

Dude.GvP
 
Fiedl

Fiedl

Stammgast
Hallo liebe Fangemeinde,
Ich bin mit der ROM eigentlich sehr zufrieden aber möchte doch gern wissen,kann man im Tablet Modus die Schrift bißchen vergrößern(ist sehr,sehr klein). Und kann ich einen anderen Kernel flashen wo ich bißchen übertakten kann?
LG Fiedl
 
G

GT-i9001

Ambitioniertes Mitglied
wenn ich bei Telefon.apk custom DPI drücke passiert nix, aber es is schon auf 184 also brauch ichs gar nich oder?
 
Zuletzt bearbeitet: