[ROM][ICS][IMM76L] CyanogenMod 9 by ivendor - beta 1 installieren

M

Mustermannnn

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe das Galaxy S Plus i9001 von Vodafone. Ich hab mit dem Handy nichts gemacht (also noch nicht gerootet, usw). Auf dem Galaxy ist das Ice Cream Sandwich Value Pack drauf (über Kies geupdatet). Nun möchte ich gerne das echte Ice Cream Sandwich haben und bin auf dem CyanogenMod 9 by ivendor ([ROM][ICS][IMM76L] CyanogenMod 9 by ivendor - beta 1 - xda-developers) gestoßen aber leider bin ich aus der Beschreibung nicht schlauer geworden. Kann mir jemand eine genaue Beschreibung geben wie ich das auf mein Galaxy bekomme?

Mit freundlichen Grüßen
Yanik
 
daraus bin ich auch nicht schlauer geworden. Ich kenn mich hier auch noch nicht so gut aus.
 
Wenn du aus dem was schon hier im Forum vorhanden ist nicht schlau wirst, dann ist es besser es zu lassen, nicht böse sein. Aber es gibt hier unzählige Erklärungen schon, und nochmal alles von vorne muss bei Gott nicht sein.

Lies dich mal in Ruhe ein, bevor du etwas zu flashen anfängst. Das tut dir und vor allem deinem Handy gut ;)
 
mastermike schrieb:
Wenn du aus dem was schon hier im Forum vorhanden ist nicht schlau wirst, dann ist es besser es zu lassen, nicht böse sein. Aber es gibt hier unzählige Erklärungen schon, und nochmal alles von vorne muss bei Gott nicht sein.

Lies dich mal in Ruhe ein, bevor du etwas zu flashen anfängst. Das tut dir und vor allem deinem Handy gut ;)

Vieles hab ich ja verstanden und ich hab mich auch schon eingelesen. Aber ich weiß nicht:
1. Ob ich vorher mein Handy rooten muss (bzw wie ich es roote)
2. Wie ich CWM richtig flashe
3. Wie ich vorher einen Backup von meinem Betriebssystem mache

der rest ist ja nicht so schwer wenn man erstmal cwm hat
 
Mustermannnn schrieb:
Vieles hab ich ja verstanden und ich hab mich auch schon eingelesen. Aber ich weiß nicht:
1. Ob ich vorher mein Handy rooten muss (bzw wie ich es roote)
2. Wie ich CWM richtig flashe
3. Wie ich vorher einen Backup von meinem Betriebssystem mache

der rest ist ja nicht so schwer wenn man erstmal cwm hat

1. Musst du nicht

2. In Odin AriesVe.ops auswählen und bei One Package dann CWM auswählen.

3. Kannst du im CWM machen.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Mustermannnn
DerGalaxyMann schrieb:
1. Musst du nicht

2. In Odin AriesVe.ops auswählen und bei One Package dann CWM auswählen.

3. Kannst du im CWM machen.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Ist Odin Multi Downloader 4.43 (AriesVE) richtig?
 
Ja, genau der ist für unser Handy :)
 
Hey läuft euer Smartphone auch richtig warm mit der Beta meins hatte eben 45 C°
 
Nicht wirklich, außer manchmal beim Laden.
 
Bei Spielen und/oder Laden wird es bei mir auch sehr warm, das war aber auch bei Gingerbread schon so.
 
45 Grad halte ich trotzdem für übertrieben

S+ with tapatalk...
 
edit:
ah, damn, falscher Thread...
 

Ähnliche Themen

S
  • se1111
Antworten
9
Aufrufe
1.009
BOotnoOB
BOotnoOB
Rhonin
Antworten
108
Aufrufe
42.514
AlterLeipziger
A
Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.261
TimoMF
T
Zurück
Oben Unten