[ROM][JB][4.1.2][Kernel 3.0.47] PAC-man Rom 15.7.0 by camcory

XeLLaR

XeLLaR

Dauergast
620
[ROM][JB][4.1.2] PAC-man15.7.0 - xda-developers

This is a project I started after building CM 10, Paranoid Android and PAC-man for the Galaxy Exhibit. It branched to the Galaxy W because of the similarity of our phones and then was asked to build it for Galaxy S plus I have to admit I was a little nervous building for phones I do not own but what the hey. Anyways ramblings aside here it is.

PACman All in 1 ROM !!!

PAC-man is the love child of szl.kiev without him this would not be here

Many Thanks to Doomsday94, Alex91917, ivendor, Jocala, IRX120, Bpear, and last but certainly not least the infamous Arco 68 for whom we all owe for his great development.

Standard Disclaimer Your warranty is now void.

I am not responsible for bricked devices, dead SD cards, or any other issues that may arise from flashing this ROM !


That being said it has been tested by Doomsday94 and Alex93917 and here is the working not working.

Working:
Phone !
Data
WIFI
GPS

Not working:
Camera in Panoramamode
And anything else you can find



Please post suggestions here and as I always suggest ROM wipe before installing and make sure you have a nandroid backup of your currently working system.
For flashing this rom in all recoverys ( as TWRP) you have to update the API of flashable zip in API 3. Thanks AlessandroXCV for the info




PAC-man 17.0
Mirror Link

Gapps
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur mal zur info.
Diese rom vereint alle funktionen aus Paranoid Android, AOKP und CM9.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab ich mal geflasht, läuft sehr flüssig.

Einzig was mir bisher aufgefallen ist, ist das es lange dauert, bis von 2G auf 3G umgeschaltet wird (nach manuellem Einschalten 3G)

Gruß,
Sepp
 
Kann das Kernel 3.0.47 das System Schrooten hatte ich in den letzten tagen gehört
 
Es *KANN* aber muss nicht. Ich habe die CM10 von camcory schon länger drauf und ich habe gar keine Probleme. Mein Handy hat bisher nichts ungewöhnliches von sich gegeben.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Neues Update mit funktionierender Kamera!! :D

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
isaak.lee05 schrieb:
Neues Update mit funktionierender Kamera!! :D

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Geht auch gut aber gibt es die Rom auch ohne aokp reine cm9 finde das nicht so pralle Schrift ist in den Einstellungen viel zu klein usw ,? mfg

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
*update*
 
wenn ichrichtig gelesen habe soll die vorder und rückkamera jetzt gehen, außer die panorama funktion :D dann wird ja sicher von CM 10 auch bald ne neue Version raus kommen, geil
 
wie läuft die neue version?? funzt auch kernel 3.xxx ??
 
Schön wäre es wenn tethering mal endlich Funktionieren würde. :(

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Also, der Kernel basiert wieder auf Version 2.6. Somit ist die Rom wieder fürs Tägliche benutzen geeignet, was mit dem 3.0 Kernel nicht machbar war, weil die Spannungsregulatoren nicht richtig angesrochen wurden.
 
p4-freak schrieb:
wie läuft die neue version?? funzt auch kernel 3.xxx ??

Ich habe das 17er PacMan am Samstag installiert.
Bis zu diesem Tage war ich noch völlig davon überzeugt, dass mein SGS+ in den nächsten Wochen gegen ein anderes Smartphone getauscht werden müsste - seit Samstag weiß ich, dass ich mir dem SGS+ und dieser ROM als Basis noch viel Spaß daran haben werde.

Alles läuft flüssig (auch mit vielen Apps) keine Hakler oder Abstürze.

Bislang konnte ich für das tägliche Nutzen auch keine Fehler entdecken bis auf die fehlende Panoramafunktion der Kamera, aber das ist mehr als verschmerzbar.

Ich habe die ROM übrigens "einfach so wie sie kommt" auf mein frisch gewiptes SGS+ gebügelt - Gapps dazu - fertig :thumbsup:
 
Hat jemand schon die neue Version PACman Ariesve 18.0 Build Date 11/24/2012 drauf?

Habe vor und nach der Installation ein Full Wipe+Fix Permission gemacht und Probleme bei der Videokamera. Nach genau 45 Sekunden bricht die auch ab. Beim nächsten versuch funktioniert es, läuft sehr flüssig, dann hinterher beim abspielen laggt der Film. :confused:
 
Wie ich jetzt gelesen hab steht da: 245mhz-1804mhz.

Sind das dan 245mhz bist 1,8 ghz oO
 
HTC HD2er schrieb:
Wie ich jetzt gelesen hab steht da: 245mhz-1804mhz.

Sind das dan 245mhz bist 1,8 ghz oO


Du meinst in XeLLaRs Sig?

Ja,du kannst das bei fast jeden Custom Kernel in der höhe einstellen max 1824 MHz
 

Ähnliche Themen

Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.261
TimoMF
T
L
  • Lohenstein
Antworten
5
Aufrufe
2.499
se1111
S
Rhonin
Antworten
108
Aufrufe
42.515
AlterLeipziger
A
Zurück
Oben Unten