[ROM][JB][4.2.2] Revenge V3 [2/05/2013] [NEW UPDATE!]

flasher78

flasher78

Dauergast
309
n1awld.jpg


XDA Link Revenge

Description:

Diese ROM entstand für User die eine saubere und stabile ROM mit Funktionen von Android 4.2.2 haben wollten.

Features:

- Zipaligned
- Deodexed
- TouchWiz Launcher V3
- DSPManager
- Individuelle Bootanimation
- Keine Bugs
- Rund 180MB freien Speicher
- Nur 120MB verwendet in Interner Speicher
- Performance Control in den Einstellungen
- 4cyl Turbo Mod [4.2]
- Sehr stabil und gute Leistung

Downloads:

Rom:https://docs.google.com/file/d/0B_I26PUUd_UFM25oY2xMQVRSR3c/view

Mediafire Mirror Revenge 3:My Files

Gapps:Dev-Host - YourZgappsXS-4.2.2-2013.04.26.zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service

Wallpaper used in photos http://i.imgur.com/I13PY3u.jpg

Instructions:
1) Kopiere die ROM auf die interne sd kARTE
2) Wipe Data, Wipe Cache, Wipe Dalvik-Cache, Wipe system
3) FlashE die ROM im Recovery
4) Flashe die Gappps
5) Der erste Start dauert 4-5 min

Credits:
AOKP Team
Xistance
camcory
arco68
Doomsday94
ivendor
CM Team
christopher83
educk
Exit_Only
davidteri91 (Touchwiz)
krislibaeer
Christopher83
educk​
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: FreestyleOne
Sauber Flasher ;)
Hab die V2 laufen und find die ganz ok soweit..
Was mich bischen stört,man kann den Netzmodus (2g/3g) nicht richtig einstellen.
Ist das bei der v3 auch so ? Oder kann man direkt und einfach per Toggle schlater von 2g auf 3g wechseln ???
 
Normal geht das doch über die Toggle wie du schon sagtest,hab die ROM leider nicht mehr drauf.
 
och mensch,nie versteht mich jemand :scared:
ich versuche es mal ganz detalliert zu beschreiben:

Hab das "Problem" bei manchen Roms,man den Netzwerkmodus nicht genau auf seine Wünsche einstellen kann.
Im Optimalfall kann man bei den meisten Roms ganz genau einstellen,
ob man 2g, 3g oder 2g/3g wählen kann.
Bei der RevengeV3 kann man jedoch nur zwischen 2/3g und 2g wählen,
was dazu führt,das man in Gebäuden mit schlechten Empang immer automatisch ins langsamere 2g "gedrückt" wird,und man erheblich längere lade/verbindunsaufbau zeiten hat.
Kurz und Knapp :Netzwerkmodus Einstellung fehlen.

Durch das eigene einstellen auf 3g im Netzmodus hab ich einfach eine bessere verbindung und werde nicht immer vom S+ in den 2g modus gschoben....
Hoffe das versteht jemand und hat eventuell ein guten Tip. Vielecht gibts da ja ein [mod] oder sowas .

Beste Grüße und hoch die Tassen ,heute ist Herrentag. PROST:smile:
 
Du kannst bei jeder JB Rom einstellen ob du nur 2g oder nur 3g oder 2g/3g nach Verfügbarkeit. Wie das jetzt genau hier war kann ich nicht sagen aber bin der Meinung das konnte man hier auch.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2



Edit

Ich flashe mal eben nochmal die Rom

Edit 2

So hab mir das mal angeschaut, bei mir scheint er wenn ich auf den Toggle von meines Anbieter klicke im 3g Netz zu bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
  • Lohenstein
Antworten
5
Aufrufe
2.503
se1111
S
sgspluss
Antworten
337
Aufrufe
55.849
mueh-chr
M
hijacked
  • Gesperrt
  • hijacked
Antworten
6
Aufrufe
7.201
hijacked
hijacked
Zurück
Oben Unten