[ROM][JB]CyanogenMOD10 [Alpha1] by vpupkin

Flextrick schrieb:
nic

Der hat garnicht erst angefangen :D
er ist im I9000 Forum vertreten.. der macht nichts fürs I9001.

Echt schade :/

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Werde mir wohl für wenig Geld ein gebrauchtes I9000 besorgen. Echt wahnsinn wie groß die Community dort ist und wieviele ROM da Rausgehauen werden.
 
Habe ich mir auch schon leider überlegt. Aber mal schauen, vielleicht wächst ja unsere Community noch wenn wir etwas Glück haben

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Naja ich bin schon begeistert was sich da im letzten halben Jahr getan hat in unserer community.. damit habe ich nicht gerechnet. :D
 
Bin sehr zufrieden mit dem SGS+, ich würde selber wahrscheinlich nicht wegen den Roms rüberwechseln - aber da sind ja die Geschmäcker wie immer verschieden :)

Finde unsre Auswahl, die wir haben persönlich ausreichend bzw. total perfekt :) - nicht zu wenig, nicht zu viel :laugh:

JB funktioniert von Doomsday ja schon echt gut (performancetechnisch kein Unterschied zu ICS was Spiele betrifft....meiner Meinung sogar weniger Nachladeruckler in Spielen wie GTA III),
auch mit 2.X Kernel - auf dem Galaxy Tab ging Projekt Butter auch mit diesem "alten" Kernel, ohne Einschränkung (auch wenn es 3 Monate gedauert hat) - und auf dem SGS+ funktioniert es ja auch gefühlt schneller als ICS (zumindest die letzte von doomsday).

Denke mal bis der Kernel 3.X kommt, funktioniert auch Butter zu 100% - in einer neuen JB Rom :)

Aber ohne 3.* kernel werden wir nie ein voll funktionelles Jellybean haben, da kein Vsync.
Zwar wäre für JB nen 3.X Kernel natürlich das NonPlusUltra - aber ich denke, solange kann es auch da nicht mehr dauern mehr hin - fehlt ja nicht mehr viel, da er ja jetzt inzwischen schon bootet :)

JB läuft auch mit 2.X Kernel :)

Und das bisher bei uns die Cam auf dem SGS+ nicht geht, liegt ja mehr an den frühen Entwicklungsstand der Rom, als den 2.X Kernel :) u.s.w.

Bzgl. VSync - Ist das so wichtig beim AmoLED? :)
Über die 60Hz und 75Hz kommt doch das SGS+ doch nicht wirklich raus? :huh:

Oder benötigen wir VSync für ein anderes mir nicht bekanntes Feature?

PS: Musste mir mal Teufel bei XDA anschauen, nachdem ihr ihn so hochgeleobt habt....also...kann dem, was ihr geschrieben habt, echt dem nur zustimmen.
Ihm scheint es echt in die Wiege gelegt worden zu sein :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Keemo schrieb:
Bin sehr zufrieden mit dem SGS+, ich würde selber wahrscheinlich nicht wegen den Roms rüberwechseln - aber da sind ja die Geschmäcker wie immer verschieden :)

Finde unsre Auswahl, die wir haben persönlich ausreichend bzw. total perfekt :) - nicht zu wenig, nicht zu viel :laugh:

JB funktioniert von Doomsday ja schon echt gut (performancetechnisch kein Unterschied zu ICS was Spiele betrifft....meiner Meinung sogar weniger Nachladeruckler in Spielen wie GTA III),
auch mit 2.X Kernel - auf dem Galaxy Tab ging Projekt Butter auch mit diesem "alten" Kernel, ohne Einschränkung (auch wenn es 3 Monate gedauert hat) - und auf dem SGS+ funktioniert es ja auch gefühlt schneller als ICS (zumindest die letzte von doomsday).

Denke mal bis der Kernel 3.X kommt, funktioniert auch Butter zu 100% - in einer neuen JB Rom :)

Zwar wäre für JB nen 3.X Kernel natürlich das NonPlusUltra - aber ich denke, solange kann es auch da nicht mehr dauern mehr hin - fehlt ja nicht mehr viel, da er ja jetzt inzwischen schon bootet :)

JB läuft auch mit 2.X Kernel :)

Und das bisher bei uns die Cam auf dem SGS+ nicht geht, liegt ja mehr an den frühen Entwicklungsstand der Rom, als den 2.X Kernel :) u.s.w.

Bzgl. VSync - Ist das so wichtig beim AmoLED? :)
Über die 60Hz und 75Hz kommt doch das SGS+ doch nicht wirklich raus? :huh:

Oder benötigen wir VSync für ein anderes mir nicht bekanntes Feature?

PS: Musste mir mal Teufel bei XDA anschauen, nachdem ihr ihn so hochgeleobt habt....also...kann dem, was ihr geschrieben habt, echt dem nur zustimmen.
Ihm scheint es echt in die Wiege gelegt worden zu sein :)

VSynch/Tripple Buffer ist ein Bestandteil von Project butter.
Durchlesen:
Android 4.1 for Developers | Android Developers
 
  • Danke
Reaktionen: Keemo
Wieder ein Stück.chen schlauer :D

Die Firma...ehm ich danke :)
 
Keemo schrieb:
JB funktioniert von Doomsday ja schon echt gut (performancetechnisch kein Unterschied zu ICS was Spiele betrifft....meiner Meinung sogar weniger Nachladeruckler in Spielen wie GTA III)

Mit den Spielen haste nicht Recht, bei Benchmarks hab ich bis zu 5 FPS weniger als davor.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Gegenfrage:

Woher willst du wissen, das es auf meinen Handy langsamer ist als unter ICS - nur weil es bei deinem so ist? :)

Zu einem ist es so das Benchmarks Schwankungen unterlegen
(laufende Prozesse, aktueller RAM-Verbrauch, verwendeter Kernel, ob der Benchmark schon an 4.1.X angepasst wurde,
sonstige Konfiguration an Apps, Einstellungen u.s.w.), so das manche nur 3800, andere dafür auf 4200Pkt oder auch ganz andere Werte in Antutu als Bsp.kommen).

Benchmarks geben außerdem nur einen kurzen Ansatz und kleinen Einblick.

Zum anderen ist das doch ein bisschen fernab gleich zu behaupten,
ich hätte total Unrecht - dafür gibt es viel zu viele Möglichkeiten,
wieso es bei manchen langsamer oder schneller läuft.

Gibt zbsp. genügend Leute bei denen laufen die Spiele unter JB besser,
oder aber auch schlechter als unter ICS.

Das ich in GTA III weniger Nachladeruckler auf meinem Gerät habe,
als unter ICS - konnte ich für mich >persönlich< feststellen (da dort der Vergleich besser gegeben ist als bei einem Benchmark).
Heißt aber noch lange nicht,das dies bei jeden sein muss - was ich auch nie behauptet habe, sondern nur meinen persönlichen Eindruck von JB genannt habe.

Das du 5 FPS in einem Benchmark weniger hast, wärend es bei anderen z.b.sp. schneller läuft, muss noch lange nicht bedeuten, das alle anderen Unrecht haben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit flüssiger kann ich bestätigen, auch die 5FPS im benchmark mehr.

Sent from my rooted toaster using Tapatalk
 
Gutes Argument, hast mich überzeugt ;).

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.260
TimoMF
T
L
Antworten
0
Aufrufe
1.907
linuxnutzer
L
Rhonin
Antworten
108
Aufrufe
42.513
AlterLeipziger
A
Zurück
Oben Unten