ROM ohne ICS per Odin/CWM

onspeed

onspeed

Erfahrenes Mitglied
44
Grüze, ich suche akzeptable Roms ohne diesen ICS schwarz,blauen Touch...
Kann mir jemand helfen?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also 1. google dein freund und helfer ;)
und 2. beschreib einmal bitte genau was du willst denn wenn du eine rom ohne ics theme willst dann bleib bei der stock rom !
 
  • Danke
Reaktionen: onspeed
Ich will eine rom ohne diesen schwaRz/blauen slang, dachte das wäre herauszulesen..

Wenn ich google komm ich hier her also ja..

Naja, ok ein bisschen schneller könnte sie auch sein!

Aber danke dass google mein freund is weiß ich jetzt:)
(Kassierst ein fettes danke)
Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
onspeed schrieb:
Ich will eine rom ohne diesen schwaRz/blauen slang, dachte das wäre herauszulesen..

Wenn ich google komm ich hier her also ja..

Naja, ok ein bisschen schneller könnte sie auch sein!

Aber danke dass google mein freund is weiß ich jetzt:)
(Kassierst ein fettes danke)
Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Also so kann ich dir echt nicht helfen wie gesagt nahezu jede rom hat nicht diesen so wie du es sagst "ics slang".
Dann ein bischen schneller sein ?! schneller als was ? schneller inwiefern ?
 
Schneller als die stock rom bzw übertaktet!
Btw dachte ich is bei neuen roms das aussehen eher nebenbei und hauptrolle spielt die funktion!
wie ich sehe aber nicht..

Ideal wär eine minimale costum rom schön linear gehalten und die cpu ordentlich bumst aber nicht zerbumst^^

perfekt eine miui aber hab ich schnell eingesehen dass man da nicht alles haben kann, anscheinend kauf ich immer das falsche handy! Aber ich will ja kein tagebuch führen hier..

EDIT: Fehler beim bumsen..
Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Vote für die Cybernation Rc1, hatte sie vor dem ICS drauf und war voll auf zu frieden, ist auf dem stand der zeit, leicht gepusht je nach kernel ( suchst bei der instalation aus ), und kleinen gimicks... ich rate dir zu einer Crybernation Rc1 oder die beta 3 ist dir überlassen. Und nein die sieht nicht aus wie ICS ^^

crybernation-beta3

Crybernation-RC 1
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: onspeed
Das ist doch schonmal ne bessere beschreibung :D
Also geh mal ins XDA und guck nach simplistic plus .
Mit der laeuft meins gerade und die is sehr minimalistisch aufgebaut bedeutet viele unnötige apps entfernt , scripts usw
Und als kernel wird der skyhigh kernel von skywalker01 verwendet welcher auch eine übertaktung zulässt .
Den kannst du dir aber auch einfach auf deine stock rom draufmachen ....
 
  • Danke
Reaktionen: onspeed
Fein! Danke für die antworten!
ich tu mich aber extremst schwer mit diesen selbst aussuchen! Bzw geht dass dann meist nicht einfach so mit den odin und ab dann scheiss ich mir in die hose... will mir dieses zeiteisen nicht zerschiessen!
ich weiß das mit den anleitungen kommt immer blöd aber gibts da was?

am liebsten wär mir über CWM aber jeden tag ist nicht kirtag!

trotzdem ich werd mir die roms mal reinziehn danke!

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
der vorteil von den crybernation ist erstmal das sie direkt hier zu finden ist, du hast reichlich deutschen supp und unser geliebter crybert geistert auch hier rum ( der bastler der rom)
Allein die anleitung in deutsch ist doch schonmal was oder ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: onspeed
Also simplistic plus wird ueber cwm installiert
Habe crybernation nie getestet aber klingt echt sehr gut dank dem aroma installer
Bin jedoch mit simplistic plus super zufrieden super akkulaufzeit , super smooth und super performance alles was ich brauch und nicht mehr.
 
Exorbitant schrieb:
der vorteil von den crybernation ist erstmal das sie direkt hier zu finden ist, du hast reichlich deutschen supp und unser geliebter crybert geistert auch hier rum ( der bastler der rom)
Allein die anleitung in deutsch ist doch schonmal was oder ;-)

Feine ware , feine ware!

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: onspeed
Guter mann!
Danke für die antworten!
kann die links von meinen feldfunker aus gerade nicht öffnen gehe aber von guten zahlen aus!
wenn ich morgen nicht früh raus muss hätt ichs schon haha

Dieses script öffnen für den kernel macht mir noch angst!
Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
3030 Points bei Quadrant und 4300 bei antu..

must du mal richtig lesen ;-)

Dies ist nur für die beiden Stock Kernel nötig! Die restlichen Skripte im init.d Ordner werden automatisch ohne Skritpmanager ausgeführt und müssen deshalb nicht extra ausgewählt werden.

aber da du ja ein bischen mehr bums willst, hat sich das thema ja erledigt da wirst wohl kaum die stock kernel wählen oder ^^
 
  • Danke
Reaktionen: onspeed
Oh sorry! Noch feiner!

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Exorbitant schrieb:
3030 Points bei Quadrant und 4300 bei antu..

must du mal richtig lesen ;-)



aber da du ja ein bischen mehr bums willst, hat sich das thema ja erledigt da wirst wohl kaum die stock kernel wählen oder ^^



Dank Exorbitant spät aber doch ans Ziel gekommen!
Danke für den Support, EinsA Mann, von dir sollte es mehrere geben!

Fettes Danke!
 
Grüzi, da bin ich wieder!

Hab eine frage zu RC1... wie funjt dieses facelock?
Brauch ich da ein seperates App oder find ich dass in den einstellungen und bin einfach zublöd zum suchen:))
Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

L
  • Lohenstein
Antworten
5
Aufrufe
2.436
se1111
S
Rhonin
Antworten
21
Aufrufe
8.242
Blackjubel
Blackjubel
Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.166
TimoMF
T
Zurück
Oben Unten