Rom's für das Samsung Galaxy S Plus ?

Sapience

Sapience

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hey liebe Community ;)
hab schon die SuFu benutzt und mach jetzt mal ein neues Thema dafür auf,was Custom Roms und so angeht. Kenn mich damit zwar nicht so gut aus,
aber gibt es schon gute Custom Rom's für das neue Plus ??

Frage: Kann man die Custom roms für das i9000 auch für das i9001 benutzen ?

Gruß
 
Die Roms stellen doch auch die "Treiber" für CPU und GPU?
Dann dürfte ein verwenden von i9000 Roms nicht gehen, oder?
 
shmerlin schrieb:
Die Roms stellen doch auch die "Treiber" für CPU und GPU?
Dann dürfte ein verwenden von i9000 Roms nicht gehen, oder?

genau das hab ich mich auch gefragt. Hat nämlich ein Kumpel von mir vorgeschlagen. Aber andere Hardware ist andere Hardware,oder sollte das doch klappen ?

Oder vielleicht gibt es so clevere "bastler" und schreiben einfach eine i9000 Rom um,und ändern "einfach" die GPU & CPU einstellungen...

Ist hier mal ein Profi und mag uns mal aufklären ? :D
 
Ich warte auch auf eine SGS+ Rom...
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
9
Aufrufe
4.968
juni
J
L
  • Lohenstein
Antworten
5
Aufrufe
2.436
se1111
S
tilo140380
Antworten
132
Aufrufe
142.968
Rhonin
Rhonin
Zurück
Oben Unten