S3 Rom (erstellen?!)

XINe

XINe

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich bin relativ neu auf diesem Markt und habe deshalb einige Fragen...
ich habe schon verschiedene S3 bzw. Nexus Roms ausprobiert, aber irgendwie war das alles nicht so das Wahre.

Fakten:
ich habe (natürlich) ein Galaxy S Plus
wie gesagt diverse Roms: RemICS UX / JB, Ultragen, Ginger Revenge

Meine Frage:
Gibt es noch eine S3-Rom die ich noch nicht hatte und die gut läuft...
(und/oder wie viel Aufwand ist es eine eigene Rom zu erstellen & was braucht man dafür...)

Danke im vorraus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde dir raten die cm 10 von invendor zu flashen und dann noch den TW 5 launcher und das design drauspielen haste sozusagen deine eigene s3 rom:D
 
Ok... Danke für die schnelle Antwort.
Geht auch cm10.1 (wegen Jelly Bean)?
Und wo krieg ich den "TW 5 Launcher" her?
 
wie wäre es mit der EhndroiX 2 oder EhndroiX 3 mit s3 style Pack
 
Auch nicht schlecht ... Danke :)
 
XINe schrieb:
Ok... Danke für die schnelle Antwort.
Geht auch cm10.1 (wegen Jelly Bean)?
Und wo krieg ich den "TW 5 Launcher" her?

Ich habe gelesen das es bei einem funktioniert hat bin mir aber nicht sicher kannst es ja mal probieren

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
ja... werde ich
 
Natürlich geht auch cm 10.1 wieso sollte das nicht gehen, das einzigste ist Bluetooth geht nicht.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
flasher78 schrieb:
Natürlich geht auch cm 10.1 wieso sollte das nicht gehen, das einzigste ist Bluetooth geht nicht.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
Ich glaube er meinte ob der launcher auf cm 10.1 geht:eek:


Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
XINe schrieb:
Ok... Danke für die schnelle Antwort.
Geht auch cm10.1 (wegen Jelly Bean)?
Und wo krieg ich den "TW 5 Launcher" her?

(wegen jelly bean).... Sowohl CM 10 als auch CM 10.1 ist Jelly Bean.

Gesendet von meinem Nexus 7
 
Stimmt... Sorry :D
 

Ähnliche Themen

L
  • Lohenstein
Antworten
5
Aufrufe
2.453
se1111
S
Rhonin
Antworten
21
Aufrufe
8.263
Blackjubel
Blackjubel
Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.221
TimoMF
T
Zurück
Oben Unten