Wechsel zwischen CM10 Roms

I

iceman1974

Gast
Nach längerem durchforsten des Forums hätte ich mal eine Frage:
Wenn ich z.b. von Slim zu AOKP oder einem anderem JB-Rom wechseln will, muss ich dann zwangsläufig ein Full Wipe bzw Factory-Reset machen, oder genügt das Wipen von Cache und Dalvik und Fix Permissions?
und wie sieht das dan aus mit den Gapps?
 
cache und dalvik wipen langt.
 
Das habe ich mir schon fast gedacht, mir geht es hauptsächlich darum nicht ständig jede APP neu zu konfigurieren. Danke Dir :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
iceman1974 schrieb:
Das habe ich mir schon fast gedacht, mir geht es hauptsächlich darum nicht ständig jede APP neu zu konfigurieren. Danke Dir :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
Falls du doch mal merken solltest, dass es Probleme geben sollte, hilft da auch Titanium Backup sehr gut! Einfach das BackUp auf die neue Rom aufspielen und alle Apps inkl. Einstellungen sind wieder da.

Liebe Grüße,
Lucas.
 

Ähnliche Themen

L
  • Lohenstein
Antworten
5
Aufrufe
2.451
se1111
S
halver
  • halver
Antworten
6
Aufrufe
3.631
halver
halver
O
Antworten
25
Aufrufe
5.953
senator1008
S
Zurück
Oben Unten