Wechsel zwischen CM10 Roms

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wechsel zwischen CM10 Roms im Custom-ROMs für Samsung Galaxy S Plus im Bereich Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S Plus.
I

iceman1974

Gast
Nach längerem durchforsten des Forums hätte ich mal eine Frage:
Wenn ich z.b. von Slim zu AOKP oder einem anderem JB-Rom wechseln will, muss ich dann zwangsläufig ein Full Wipe bzw Factory-Reset machen, oder genügt das Wipen von Cache und Dalvik und Fix Permissions?
und wie sieht das dan aus mit den Gapps?
 
M

Mac79

Fortgeschrittenes Mitglied
cache und dalvik wipen langt.
 
I

iceman1974

Gast
Das habe ich mir schon fast gedacht, mir geht es hauptsächlich darum nicht ständig jede APP neu zu konfigurieren. Danke Dir :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Lucas

Lucas

Experte
iceman1974 schrieb:
Das habe ich mir schon fast gedacht, mir geht es hauptsächlich darum nicht ständig jede APP neu zu konfigurieren. Danke Dir :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
Falls du doch mal merken solltest, dass es Probleme geben sollte, hilft da auch Titanium Backup sehr gut! Einfach das BackUp auf die neue Rom aufspielen und alle Apps inkl. Einstellungen sind wieder da.

Liebe Grüße,
Lucas.