Welche Version von CyanogenMod 10.1 by ADC-Team ist besser?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Welche Version von CyanogenMod 10.1 by ADC-Team ist besser? im Custom-ROMs für Samsung Galaxy S Plus im Bereich Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S Plus.
E

Einegwutzlt

Neues Mitglied
Hallo Leute,

vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Welche der beiden Roms ist besser. Was sind die Vorteil (Stabil, Akku, etc)?

CyanogenMod 10.1 by ADC-Team - Release 4 (ION) - Kernel 3.4.X [EOL]

oder

CyanogenMod 10.1 by ADC-Team - Release 9 - Kernel 3.4.x (EOL)

Danke schonmal!
 
Lars124

Lars124

Experte
B

BigAznJimmy

Erfahrenes Mitglied
Wieso postest du das in diesem Thema? Fragen gehoeren nicht hier her. Frag bitte woanders.

Und man nimmt ION. Das alte benutzt noch das Pmem Memory Management. Adc Team hat es dann geschafft die Rom in ION zu machen. Die alte Pmem rom wurde dann in EOL gesetzt. ION war ein großer Fortschritt, da es viel performanter läuft als die Pmem Version. Die ION Rom wurde vor kurzem auch EOL gesetzt.

ION ist aktueller und schneller.
 
ScrewDriver

ScrewDriver

Stammgast
OT: On

BigAznJimmy schrieb:
Wieso postest du das in diesem Thema? Fragen gehoeren nicht hier her. Frag bitte woanders.
Denke mal nicht, dass man "neue und unerfahrene Nutzer" hier so begrüßen sollte. :sad:

Wir sollten jeden, der Fragen zu unserem S+ hat, umfangreich beraten und betreuen.

OT: Off
 
B

BigAznJimmy

Erfahrenes Mitglied
Mein Fehler :D