Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. furryhamster, 02.06.2014 #1
    furryhamster

    furryhamster Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi,

    hab das i9000 meines vaters mit der c-rom versehen. vorher war (glaube) slim bean 4.1 drauf. durch das update hat sich jetzt auch cwm aktualisiert. dadurch konnte ich nicht mehr das alte backup einspielen (da ich die kontaktdaten brauche). hab da slim bean 3.1 installiert und versucht das backup einzuspielen. es kommt jedoch immer die meldung:
    Checking MD5 Sums...
    Erasing Boot before restore...
    E:format_volume: no MTD partition "boot"
    Error while formatting BOOT: !

    Jetzt nach einem neustart komme ich auch nicht mehr ins cwm. es kommt kurz das samsung logo, dann das dirt devil logo, dann läuft ein roter text im cwm durch den man nicht lesen kann und es rebootet wieder.

    was kann ich nun unternehmen wo ich nicht mehr ins cwm komme?

    edit: nach 20 versuchen bin ich wieder drin und kann auch das alte backup einspielen. sorry für frühzeitigen alarm :(
     
  2. beicuxhaven, 03.06.2014 #2
    beicuxhaven

    beicuxhaven Moderator Team-Mitglied

    Ja und bitte Rechtschreibung beachten. Wir sind hier in keinem Chat.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Altes Backup mit 4.1 einspiel" im Forum "Custom-ROMs für Samsung Galaxy S",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.