Bavaria_Blues ICS Blues 1.0 wirklich 4.0.4

  • 22 Antworten
  • Neuster Beitrag
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

btclpat

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
....ist das nun ne Basis Version von 4.0.4 oder nur eine modifizierte Kang Projekt Version?
Bavaria_Blues meldet sich ja nicht:(!
Fakt ist das in der build.prop die kang Rom vermerkt ist und man die 4.0.3 auch in 4.0.4 editieren kann!?
Fakt ist auch das die ROM wirklich sehr gut ist!!!
Zwar etwas langsamer als Kang aber so gut wie Bug Frei!
Bavaria_Blues bitte melden sie sich doch mal!Ihre Arbeit ist wirklich sehr gut!
Solange der Source nicht geklärt ist !
 
P

psyfreak

Stammgast
btclpat schrieb:
....ist das nun ne Basis Version von 4.0.4 oder nur eine modifizierte Kang Projekt Version?
Bavaria_Blues meldet sich ja nicht:(!
Fakt ist das in der build.prop die kang Rom vermerkt ist und man die 4.0.3 auch in 4.0.4 editieren kann!?
Fakt ist auch das die ROM wirklich sehr gut ist!!!
Zwar etwas langsamer als Kang aber so gut wie Bug Frei!
Bavaria_Blues bitte melden sie sich doch mal!Ihre Arbeit ist wirklich sehr gut!
Solange der Source nicht geklärt ist !
ich hatte die build.prop spasshalber umeditiert... nach 4.0.3 aber alles sysinfos haben denoch 4.0.4 angezeigt... denke das zumindestens die framwork von 4.0.4 kommt... es gab ja auch eine miui version auf gingerbread basis mit 4.0 framework... und ich glaube sie wurde auch als 4.0 angezeigt. Bin mir aber nicht sicher...
 
tom900011

tom900011

Erfahrenes Mitglied
Hääää ???:blink:
Wo kommt DAS Thema denn plötzlich wieder her? :confused2:

Zeig mal den Download-Link für die 1.0er Version auf Basis 4.0.4. Bitte.
 
B

btclpat

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
...naja ich habe es probiert mit Editieren und nach einen Neustart steht alles drin was man geändert hat! Sogar den ROM Namen kann man ändern!
Deshalb wäre es ja mal toll wenn Bavaria sich mal äussern würde! Als sie drauf angesprochen wurde löschte sie ihren Thread mit den Link! Schade die Rom hat Potenzial!
 
tom900011

tom900011

Erfahrenes Mitglied
ihr ansatz war geil. alles unnötige raus, volle geschwindigkeit. schlank und professionell sollte es sein. ich hielt sie bisher für recht souverän - aber sie empfängt noch nicht mal mehr mails.... Bin weiterhin gespannt.
 
B

btclpat

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
...vielleicht ist sie gerade im Urlaub;) Das ROM ist echt gut!!! Ob jetzt nun 4.0.4 oder nicht.
Sie sollte weiter machen mit diesen Projekt da ihre wirklich fast keine Fehler hat!
 
presseonkel

presseonkel

Ehrenmitglied
Moin,
Der Rom Beitrag/Thread wurde gelöscht und hier ist erstmal zu.

ok...:)- ich mache wieder auf, aber bitte keine OT-Beiträge
 
Zuletzt bearbeitet:
M

maik.71

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich wünsche mir auch, dass Bavaria zurück kommt. Denn das ROM war wirklich gut.
Die Version 1 ist top. Ein Fehler ist drin. Und zwar leitet des Reboot auf CWM.
Bavaria bitte komme zurück.
 
B

btclpat

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
...
danke fürs Entsperren;) was sind OT Beiträge?
 
presseonkel

presseonkel

Ehrenmitglied
OT= OffTopic..:)

also am Thema vorbei.

Eure "bitte komm zurück" usw. gehören da dazu.
 
r4ff0r

r4ff0r

Experte
ich versteh den sinn dieses threads irgendwie immer noch nicht...?! oO
 
tom900011

tom900011

Erfahrenes Mitglied
Der Ursprung war, dass man ohne die Erschafferin über ICE_BLUES 1.0 reden wollte, und über einen Punkt, der man aufgeworfen wurde, als sie noch aktiv hier mitgeschrieben hatte. Dann ging es über zur Tatsache, dass es ohne Bavaria Blues schlecht weitergehen kann (daher auch die verzweifelten Rückrufe).

Fakt ist aber: Es ist eine der pfiffigsten ROMs der ICS - Kategorie für das i9000, eben ohne Firlefanz, auf Schnelligkeit und Professionalität ausgerichtet.

Fehlermeldungen oder Änderungswünsche, wie an diesen Stellen üblich, gehen aber ins Nirvana, weil eben die Kreierende fehlt.
 
D

Digifan

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe die ROM ebenfalls drauf und bin begeistert. Ich möchte dafür plädieren, dass sie fortgeführt wird und Presseonkel bitten, den Thread erstmal nicht zu schließen... Vielleicht meldet sich Bavaria_Blues ja doch noch - fände ich sehr gut!
 
scheichuwe

scheichuwe

Guru
Zur Not könnt ihr ja immer noch auf AOPK ausweichen, das ist ja das Gleiche :D

Edit:
Kann bitte jemand dieses 4.0.4 aus dem Threadtitel löschen.
Das ist definitiv falsch.
 
Andeas_hu

Andeas_hu

Erfahrenes Mitglied
scheichuwe schrieb:
Zur Not könnt ihr ja immer noch auf AOPK ausweichen, das ist ja das Gleiche :D

Edit:
Kann bitte jemand dieses 4.0.4 aus dem Threadtitel löschen.
Das ist definitiv falsch.
Bist du dir da zu 100 % sicher ?

Hast du jede einzelne Datei mit der des AOPK verglichen ?

Auf Größe, auf Inhalt ?

Wäre es möglich, das einzelne Fragmente aus der Nexus Version in dieses Rom
eingepflegt wurden ? Ne App, ne veränderte Framework ?

Wieso waren, wenn es eine exakte Kopie der AOPK sein soll, im Rom von Bavaria die Bugs schon entfernt, während zu der Zeit die Bugs in der "originalen" AOPK noch drin waren ?
 
Andeas_hu

Andeas_hu

Erfahrenes Mitglied
Hier nochmals ein Auszug aus der Changelog des Roms.

Gefunden unter: [ICS][4.0.4][I9000] ICS-BLUES v1.0 | Download Android Games




It is based on the rom Team ICSSGS RC4.2 But succulents have implemented improvements:
- Android 4.0.4
- In the bar Toogles nodificacion
- And a number of options to customize the (battery, CPU …)
Changelog’s

Changelog v1.0:
- Fixed access to external SD USB
- Indicator phone works
- Additional settings implemented
- Finally fixed the time zone for Berlin

Changelog v0.4:
- Android 4.0.4 (source)
- Changing the Launcher
- Central European GPS
- Corrections of language

Changelog v0.3:
- Thinner, but no less
- Launcher now in Germany
- Widgets from Touch Screen (Home Screen)
- Fun things optimized away (eg, microbes)
- Astro new version
- Made exclusively integrated X-Plorer.

Changelog v0.2:
- Astro File Manager
- AppInstaller
- Custom Ringtones
- Several things removed

Changelog v0.1:
- Quick Installation more
- Cleaned the startup logo of Google
- Animation Incio (Nexus 2012)
- Germany pre
- Implementation of automatic retrieval of Google Account
- Operation screen CarHome Google
- Google Books Tablet
- New Music Application

Bugs / Known Issues:
- Resetting the recovery is always
- Changing the resolution of the camera gives FC (but when you come back changed the resolution)
- Bug’s Team ICSSGS RC4.2
 
scheichuwe

scheichuwe

Guru
Wenn ich mir nicht sicher wäre, dann würde ich das nicht behaupten.

Es gibt ein ganz tolles Programm, kdiff.
Ein paar Klingeltöne, ein paar Zeilen in der build.prop, andere Bootanimation, ein paar apk hinzugefügt/getauscht, ein anderer Kernel.
Das war's.

Im Changelog der letzten AOPK-Version (die es zu dem Zeitpunkt im Übrigen schon gab) stehen die Sachen doch drin...

Edit:
fixed time zone for Berlin
Das könnte tatsächlich von Bavaria stammen.

Edit::
Außerdem:
- Android 4.0.4 (source)
Entschuldige bitte, aber

lllllllllllllllooooooooooooooooolllllllllllllllllllllll!!!!!!!!
Das ist echt lustig.
 
Zuletzt bearbeitet:
seebart

seebart

Fortgeschrittenes Mitglied
was ist hier eigentlich los, und wiso meldet sich Bavaria nicht selbst?
 
scheichuwe

scheichuwe

Guru
Rhetorische Frage?

Nur noch mal zur Info:
Ich habe überhaupt nichts dagegen, dass man ein ROM leicht modifiziert und dann hier veröffentlicht.
Aber dann sollte man auch so ehrlich sein und die Quellen richtig angeben (und vor allem nicht die Arbeit anderer als die eigene ausgeben).
Der Punkt in Klammern ist übrigens das, was mich überhaupt dazu bewegt hat hier bzw. in den alten Thread einzusteigen.
 
M

matze6989

Lexikon
An sich ist die Rom ja nicht schlecht...Ich finde die AOKP ja auch super.
Aber mit den rest muß ich scheichuwe leider recht geben :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten