Bei Flash installation stürtzt das handy ab

K

kampf-gurke

Neues Mitglied
0
Ich wollte mir das Android Open Kang Project - aokp galaxysmtd - Build 39
installieren, bis jetzt war auch alles gut gegangen,
er hat die installation gestartet dann ist es 2 mal neu gestartet, jetzt kommt nurnoch das lade logo GALAXY S GT-I9000 Samsung, ab da bleibt es hängen,
könnt ihr mir vll. helfen

Gruß Rene
 
Suchfunktion defekt? Solche Themen liefen die Tage schon ohne ende..sich nach bootloop z.b....

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
hatte sich schon erledigt, hatte nur keine zeit es zu schreiben sorry :unsure:
 
Dann schreib wenigstens die Lösung zu deinem Problem hier rein, falls jemand (im Gegensatz zu dir :p ) die Suchfunktion nutzt und auf diesen Thread stösst hat er dann wenigstens eine Lösung dabei....
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
wenn es hier schon so viele themen gibt dann muss ich doch garnicht mehr meine lösung schreiben :tongue:





ich habe mir installation von der 2.3.6 geladen, das handy neu geflasht,
dann die version installiert FERTIG, dann habe ich mir die neuste drauf geladen,
und sehe da es geht :razz:
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.674
Islaris
Islaris
N
Antworten
1
Aufrufe
2.439
schnueppi
schnueppi
RockyBalboa
Antworten
1
Aufrufe
1.734
o0.Winnie.0o
O
Zurück
Oben Unten