Diskussionsplattform & Newsletter MIUI Rom - MIUI/CM7 Zubehör Übergreifend

Wenn ich ins Mounts und Storage Menu gehe und dort mout /sd-ext auswähle, dann bekomme ich die Fehlermeldung "Error mounting SDEXT:!"

Ne Idee?

Gruß
Patrick
 
Welche Deutsche MIUI rom könnt ihr eher ( boogie, galnet oder eine andere )empfehlen .Vor und nachteile bitte nennen bzw unterschiede
 
Hallo yassin, das liegt im Auge des Betrachters!

Fange Ich mal mit dem Platzhirsch BoogieJokerEdition an - meisten User bei android-hilfe.de nutzen dieses Rom

  • siehe Umfrage in Poste 1

  • in der Regel ein Update in der Woche - eventuell wie Aktuell noch ein Update hinterher

  • Der Customentwickler ist Direkt greifbar, geht auf die Wünsche seiner Nutzer ein - direkt hier im Forum

  • Deutsches Sprachpaket integriert

  • GPS auf DE eingestellt

  • immer ein Kernel von Zacharias intergriert - kann aber durch einen andern eigneten ersetzt werden

  • individuelle Addons integriert - Siehe Changelog

Galnet MIUI ist für Experimentierfreudige eine Anlaufstelle


  • Update auch einmal in der Woche - konnten früher gerne 3 in folge sein

  • Englisches Sprachpaket integriert - ein Multisprachpaket (Externer Entwickler) kann nach geflash werde - kommt aber in der Regel zwei Tage später

  • Der Kernel kommt von Vorbeth eigens für das Galnet MIUI entwickelt - kann aber auch für die anderen Version gleiche Stock- und Custom Roms genutzt werden

  • Wer der Englischen Sprache mächtig ist kann sich in Galnets Forum austauschen und mit dem Entwickler Kontakt aufnehmen - wie mit Boogieman gewohnt wird es aber nicht sein

  • individuelle Addons integriert - Siehe Changelog

MIUI.us ist ein Recht reines Stockrom

  • ein Update die Woche

  • mit Englischen Sprachpaket integriert - das Deutsche Sprachpaket von Andy25 kann nach geflasht werden

  • CM7 Kernel integriert - man kann aber geeignete Kernels nachfläshen

  • Support im MIUI.us Forum

  • Von den Dev Team erfährt man wenige Interna's

Auf das Mark MIUI gehe unter anderem in Häufig gestellte Fragen näher darauf ein

Hoffe Dir einen Kleinen Einblick gegeben zu haben, Teste Dich am besten Durch und bilde Dir selbst ein Urteil!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Deepthrow
@quasimodo
Erstmal Thx für die ausführliche antwort . Da hätte ich noch eine frage du sagtest das galnet für experimentierfreudige ist , im vergleich zu boogie , kannst du das nochmal genauer erklären . Danke im vorraus
 
Mit Experimentier- freudig meinte Ich das man bei seinem Rom bisher damit rechnen musste, das mehrere Updates in folge kammen, bis es Rund lief.

Das hat sich seit v6 aber schon geändert, mit auch einem Update pro Woche.

Du musst bei Galnet das Sprachpaket selbst Nachflashen, Zachs Kernel ist in der Regel auch ein Tick besser, kann ja nachgeflasht werden.
 
hat jemand irgendwo das ZSJV6 modem für miui gesehen? da ich probleme mit HSDPA habe und es sozusagen mein akku aufrisst suche ich ein sehr sparsames modem. kann mir wer nen tip geben?
 
Zuletzt bearbeitet:
danke quasi! nutze d2. gibts was besseres?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Hast Du es mit dem verlinkten Modem mal angetestet?

Kann Dir zu D2 nix sagen, es gibt aber diesen Tipp

In der Liste zu finden
Carrier Specific Modem
VodaFone JP5 - Download Here



______________________________________________________________

Boogieman hat sein Blog überarbeitet, schaut rein Lohnt sich!

In der
FAQ findet Ihr Unterteilt in

  • App Probleme
  • Hardware Probleme
  • Tips & Tricks
werde jede Menge euer er häufig gestellten Fragen beantwortet

Auch die anderen Bereiche sind überarbeitet, aktualisiert worden

Besten Dank an Boogieman an dieser Stelle!


[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/1715512-post7.html"]wurde von Mir in [/URL]Wissens-, Erfahrungsberichte - Lösungsvorschläge - Häufig gestellte Fragen aufgenommen[/OFFURL]


__________________________________________________________________________________________



[URL="https://www.android-hilfe.de/forum/custom-roms-fuer-samsung-galaxy-s.264/diskussionsplattform-newsletter-miui-rom-miui-cm7-zubehoer-uebergreifend.124700.html#post-1715341"]MIUI 1.8.12 Changelog (Full) ONLINE!



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Masta_Gee81
ok teste das mal! thx

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Deepthrow schrieb:
ok teste das mal! thx

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Sag mal bitte bescheid was dabei raus kommt, thnx!
 
Kann mir jemand mal ein Modem empfehlen für Congstar Telekom???

Hab ja schon die Jpy aber der Empfang is so lala ...
 
Hallo MastaGee81, wer steckt hinter Congstar Telekom?
 
Telekom Deutschland:cool2:
 
Haste den Tipp in der Modemliste getestet?
 
Jpy hab ich ja schon drauf ...

War auf der Boogie 3.1 standart ....

soll ich mal die Jvr probieren ???
 
Wer nicht wagt der nicht gewinnt, Teste es und Berichte. Danke!;)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.532
SaschaKH
SaschaKH
kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.989
Islaris
Islaris
Q
Antworten
66
Aufrufe
29.080
unsuwe
unsuwe
Zurück
Oben Unten