Diskussionsplattform & Newsletter MIUI Rom - MIUI/CM7 Zubehör Übergreifend


Ich oder Android-Hilfe.de übernehmen keine Haftung dafür! Ihr seid für euer Handeln selbst verantwortlich!!!


sprachpaketemuj2.png



nicht getestet, da ich kein SGS mehr benutze!



nur mehr einen KLICK entfernt

















 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nataschk, flof, Blacky2004 und eine weitere Person
Als Macher der Sprachpakete ist es wohl Sinnvoll, die Liste auch eigenständig einpflegen/aktualisieren zu können!

Ich wie auch viele Anwender sind Dir zu Dank Verpflichtet, für die Mühe!


Auf weitere Gute Zusammenarbeit, :thumbup:
 
quasimodo schrieb:
1.9.16 Online und gelistet!






_________________________________________







_________________________________________

4 Way Reboot









 
Ich warte heute mal auf die Version von MIUI-Germany ;-)

Bin schon gespannt, allerdings sieht das für mich eher so aus als ob derzeit "Modellpflege" betrieben wird. Die Erledigung der noch anstehenden Dinge wie etwa Radio fürs SGS, Adressen mit Namen und Nachnamen und die Beseitigung des grässlichen!!!! Tones am Verbindungsende werden wir unter MIUI wohl nie mehr erleben.........
 
kann man eigentlich nicht sehen wenn man jemand anruft und der andere telefoniert das man anklopft?
 
kommt drauf an ob der jenige anklopfen aktiviert hat...

sagt mal warum wird der mißt mit dem deaktivierten internet und das der akku monitor sich nach volladen nich zurücksetzt nie gefixt?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
der andere hat natürlich anklopfen nur merke ich das nicht denn wenn ich Anrufe klingelt es normal da es das nicht anzeigt
 
achsooo, ok falsch verstanden! nein wenn du bei ihm anklopst kannst du nicht sehen oder hören.

nutze derzeit den glitch v12 beta 2. hammer!

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Deepthrow schrieb:
achsooo, ok falsch verstanden! nein wenn du bei ihm anklopst kannst du nicht sehen oder hören.

nutze derzeit den glitch v12 beta 2. hammer!

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Hast du auch ein link dazu?
 
verstehe echt nich warum solche bugs nicht gefixt werden... *pissed* wechsel bald echt zum CM7
 
du musst die datei mit dem pc laden...
 
Steht in der Neu gestalteten Infoliste zum Download bereit!

klickwj2q.png



NEU - mit der Bootanimation kommt jetzt auch ein ansprechender Boot-Sound
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deepthrow schrieb:
verstehe echt nich warum solche bugs nicht gefixt werden... *pissed* wechsel bald echt zum CM7

Das erste ist definitiv ein Feature, kein Bug. In China ist mobiles Internet halt recht teuer, daher versteh ich so eine Entscheidung. Es ist schließlich ihr Rom, nicht unseres, wir können froh sein dass es MIUI überhaupt gibt.

Der Akkumonitor, ja mein Gott, wers braucht sich den ganzen Tag seine Akkustats reinzuziehen...ich genieß lieber die geile Akkulaufzeit und scheiss drauf was mir der (total ungenaue) Akkumonitor anzeigt.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.501
SaschaKH
SaschaKH
kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.679
Islaris
Islaris
Q
Antworten
66
Aufrufe
28.821
unsuwe
unsuwe
Zurück
Oben Unten