Info zur Tiger AOPK b38 v2.4

  • 29 Antworten
  • Neuster Beitrag
DeaconFrost

DeaconFrost

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Der Tiger-Thread ist ja geschlossen worden, da ja die ROM wohl keine Eigenkreation war. Andere, auch ich, sind mit der ROM sehr zufrieden, deswegen wollte ich auf diesem Wege mitteilen, das auf Update Me v2.4 der Download jetzt funzt. Die letzten Tage gab es immer eine Fehlermeldung. Gerade eben habe ich es nochmals versucht, läuft. Installiert habe ich die ROM noch nicht. Offenbar wird doch weiter daran gewerkelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
efendy46

efendy46

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke für die Info..:thumbup:.Schade :mad:das der Tiger nicht mehr unterstützt wird.....das beste ICS Rom für "mich" bis jetzt....ich werde bis auf weiteres beim Tiger bleiben sehr sehr schnell und sparsam mit der Batteri ohne fc's oder was beide sd Karten erkannt keine doppelte Bilder und so weiter...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
DeaconFrost

DeaconFrost

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
So, ich habe gerade auf die neue ROM-Version upgedatet. Einen Full Wipe habe ich aus Gründen der Faulheit nicht gemacht, lediglich vor dem Flashen Cache und Dalvik Cache gewiped. Die ROM läuft gefühlt noch ein bißchen besser als die Vorgängerversion und macht weiterhin einen sehr guten Eindruck. Also zum jetzigen Zeitpunkt kann ich empfehlen, die neue Version zu flashen.
 
X

xsmokyx

Fortgeschrittenes Mitglied
finde ich auch schade ! hast du ein link wo mann die nächste version runterladen kann ?

mfg
smoky

Der ursprüngliche Beitrag von 14:48 Uhr wurde um 14:55 Uhr ergänzt:

mir würde es gefallen wenn der Aroma installer noch drauf wäre !
 
efendy46

efendy46

Fortgeschrittenes Mitglied
Download über Update me...geht:thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
beicuxhaven

beicuxhaven

Moderator
Teammitglied
Sehr schade, ich wollte sie auch sehr gerne mal antesten. :crying:
 
ilovemysgs

ilovemysgs

Experte
Kann einer die zip uploaden?Viele wären der Person sehr verbunden

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
beicuxhaven

beicuxhaven

Moderator
Teammitglied
Wenn das bei XDA zu ist, was der Fall ist, kann hier doch auch keiner einfach einen Link posten !!!
 
ilovemysgs

ilovemysgs

Experte
beicuxhaven schrieb:
Wenn das bei XDA zu ist, was der Fall ist, kann hier doch auch keiner einfach einen Link posten !!!
Es wurde zugemacht weil keine Kredits gegeben wurden, das ist m.M.n nicht schlimm und ausserdem gab es keine warez

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
beicuxhaven

beicuxhaven

Moderator
Teammitglied
Ich dachte es gab da Probleme mit Eigenkreation oder nicht... Naja, vielleicht kommt dann ja doch ein Link
 
M

Mike's_Note

Fortgeschrittenes Mitglied
bvt-1 hat dem Dev schon angeschrieben ob er den Link zur Rom zur verfügung stellt. Erst gibt Bescheid sobald erst eine Antwort hat.
Gruß Mike

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Radagast

Radagast

Moderator
Teammitglied
Habe ja mit dem Dev des Tiger-Roms gePNt ... er schreibt eben zurück, es wird noch mit dem Mod bei XDA "verhandelt", Tiger-Thread wird wohl bald wiederbelebt und dann gibt es die Tiger v2.4 wieder offiziell .... :love:


Fragt mich nicht, wann bald ist ....:blink:
Gutes Timing :tongue:
 
ilovemysgs

ilovemysgs

Experte
bvt-1 verbringt heute eine Tat nach der anderen :D

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
DeaconFrost

DeaconFrost

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Ich habe auch mit den Devs gePNt, die meinten, es könnte der Montag sein.
 
DeaconFrost

DeaconFrost

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Mal ein kleiner Zwischenbericht nach dem Fußball ;-)

Seit gestern habe ich diese upgedatete ROM drauf. Sie läuft schnell, ohne Lags, sehr smooth. Irgendwelche negativen Sachen sind mir noch nicht aufgefallen. Heute habe ich noch die Weather Statusbar draufgeflasht. Einfach perfekt. Weiter so. Hoffentlich wird der XDA-Thread auch wirklich wieder aufgemacht. Wäre schade, wenn das Teil ein Schattendasein fristen müsste.
 
Cheech01

Cheech01

Erfahrenes Mitglied
DeaconFrost schrieb:
Mal ein kleiner Zwischenbericht nach dem Fußball ;-)

Seit gestern habe ich diese upgedatete ROM drauf. Sie läuft schnell, ohne Lags, sehr smooth. Irgendwelche negativen Sachen sind mir noch nicht aufgefallen. Heute habe ich noch die Weather Statusbar draufgeflasht. Einfach perfekt. Weiter so. Hoffentlich wird der XDA-Thread auch wirklich wieder aufgemacht. Wäre schade, wenn das Teil ein Schattendasein fristen müsste.
Weather Statusbar ?????? :confused2:
 
efendy46

efendy46

Fortgeschrittenes Mitglied
Dankeeeeee
schaut echt super aus:thumbup:




Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten