Kangy Ultra, wer will es vorstellen?

  • 11 Antworten
  • Neuster Beitrag
Radagast

Radagast

Moderator
Teammitglied
Threadstarter
Mal wieder ne neue ICS-Rom:

Vielleicht will sie einer unserer User mal vorstellen?
XDA: [ROM][CUSTOM AOKP][IMM76I] °•KANGYU•° 2.2.1 • Smooth • …The…Bombardier°…. saving... - xda-developers


This is fully ported from nexus s to captivate, i fixed all bugs LINK TO ORIGINAL THREAD: [CUSTOM AOKP ROM | IMM76I] °•KANGYU•° 2.2.1 • Smooth • …The…Bombardier°… • Saving - xda-developers

What is Kangy Ultra?



Kangy Ultra is one of the custom AOKP ROM + Great abilities, optimized tweaks for gaming and performance. KU has an AnvilINV UI by etoy n' decalex... High Bigmemory has been patched and new Icons has been added in this ROM.




Screenshots:







Download (2.2.1 bombardier): :

Hier, bitte



Credits to:

-Google (The awesome one.)
-bedalus (My friend and personal tester. )
-KaliMochaoAz (The one who is behind supporting Nexus S.)
-Brainmaster (The tweaks was discovered by him.)
-MathKid95 (You should know better.)
-Zeppelinrox (Tweaks)
-Krarvind (Slim)
-djdarkknight96 (The one behind the inverts.)
-Ricardo Ceiquerra (Who is behind the merged of Theme Chooser & Holo Purple.)
-Android Does (Apex Launcher)
-AOKP (Romanbb and the team)
-Etoy and Decalex (For the wonderful AMOLEDBLUe)
-CM Team (To make this happen)
-Andrew Neal (For CM Music update 4.0.4)
-Goo-inside.me (Google Apps)
-RcrdBrt

Press Thanks if you like the rom- Or if you like you can DONATE to me :)

BUGS:
All fixed by me.
Emcc (external sd not mounting) comon bugg, i will fix it

Installation:

1:place the zip in the sd
2:flash it via cwm
3:reboot
4:enjoy
 
Zuletzt bearbeitet:
Radagast

Radagast

Moderator
Teammitglied
Threadstarter
Madflapjack schrieb:
yes tonight i update this one and paranoid
Mit 'this one' ist natürlich diese Rom hier gemeint. ... Also heut nacht Update :D

Gesendet von meinem SGS-I9000 mit Tapatalk
 
PJF16

PJF16

Ehrenmitglied
Wenn "Tapatalk" und der "Root Explorer" vorinstalliert sind (wie hier an den Screenshots zu sehen) ist das illegal. ;)
 
Radagast

Radagast

Moderator
Teammitglied
Threadstarter
Habe es bislang noch nicht installiert, daher nicht drauf geachtet, aber der Screenshot zeigt es ja und somit hat Du recht, entferne gleich mal meinen DL- Link und poste mal bei XDA!

Danke für den Hinweis :thumbup:

Gesendet von meinem SGS-I9000 mit Tapatalk



Edit:
Originally Posted by bvt-1

Hello,

till now I don`t have installed this rom ... one questions:


Look at your screenshots, are root explorer and tapatalk integrated in this rom?

Because they are paid-apps



Antwort des Devs:

They are not included... I wouldn't include paid apps on my ports and if they come with paid apps I delete them.



Also allet juuut :razz:
 
Zuletzt bearbeitet:
beicuxhaven

beicuxhaven

Ehrenmitglied
Dann würde ich vorschlagen, den Download-Link wieder rein zu packen....

Gruss MATTHIAS
 
xHCx

xHCx

Erfahrenes Mitglied
Falls noch nicht vergeben würde ich auch mal eine ROM vorstellen also diese hier dann.. Dss wäre dann meine erste Vorstellung.. Darf ich?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk 2
 
Radagast

Radagast

Moderator
Teammitglied
Threadstarter
xHCx schrieb:
Falls noch nicht vergeben würde ich auch mal eine ROM vorstellen also diese hier dann.. Dss wäre dann meine erste Vorstellung.. Darf ich?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk 2

Habe Dir ne PN geschickt ... Aber mich mußt Du nicht um Erlaubnis fragen :smile:
Ein anderer user hat auch Interesse angemeldet, per PN ... Steht aber in meiner PN an Dich ...

Edit:

Ich muß nicht um Erlaubnis gefragt werden, nur mal zur Klarstellung ... Einfach loslegen frei nach dem Motto: wer zuerst kommt, usw. ... es sei denn man weiß, ein User möchte auch gerne mal, dann drf man da auch mal Rücksicht drauf nehmen, daher die PN ...
 
Zuletzt bearbeitet:
xHCx

xHCx

Erfahrenes Mitglied
Aus Fairness frage ich den anderen User.. Alles klar dann..
 
caipi75

caipi75

Fortgeschrittenes Mitglied
So, ich hab mich nun mal an die Rom gemacht und diese mit einem lockeren 3er Wipe geflasht. Die flasherei geht Flott und ohne Probleme.

Hier meine ersten Eindrücke:

Die Rom selber ist schnell und flüssig, läuft sauber. Zum Akku kann ich leider noch nicht viel sagen, hält sich aber bis dato gut.

GPS fix funktioniert, auch das Wiederherstellen mit TB klappt einwandfrei. Externe Speicherkarte wird noch nicht erkannt, wird aber sicherlich noch gefixt.

Einzig was mir negativ aufgefallen ist, es ist kein Explorer in der Rom integriert und der Terminal Emulator schliesst sich nach dem öffnen sofort wieder.

Alles in allem aber eine saubere Rom, schnell, flüssig und auch schön dargestellt. Es sind sogar Themes integriert die geändert werden können, was für mich positiv ist.

Hier habe ich noch ein paar Screenshots der Rom nach dem Flash.











Edit: zur Akkulaufzeit morgen dann mehr. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
xHCx

xHCx

Erfahrenes Mitglied
caipi PN angekommen?
 
Radagast

Radagast

Moderator
Teammitglied
Threadstarter
@Mods, bitte schließen, Danke!

Bvt-Tapa2talk
 
Oben Unten