1. JimmyJanga, 27.08.2015 #1
    JimmyJanga

    JimmyJanga Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi Ich suche fürs gt-i9000 das recovery von Teamwin. Möchte nämlich gern das Lolipop drauf machen Finde nirgens was brauchbares. Danke :)
     
  2. jna, 03.09.2015 #2
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Gibt es das überhaupt?
    Sowohl cwm als auch twrp existieren und müssten doch ausreichen.
     
  3. unsuwe, 17.09.2015 #3
    unsuwe

    unsuwe Android-Lexikon

    Das Recovery wenn meist beim Flashen der Rom aktualisiert, wenn nötig. Gehe mal davon aus das du schon root hast.
     
  4. GGK, 22.09.2015 #4
    GGK

    GGK Android-Hilfe.de Mitglied

    du traust dich was...das S1 wird damit sicher ordentlich in die knie gehen
     
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.