Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

[ROM] ***blockbuster*** ...closed...

  • 50 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM] ***blockbuster*** ...closed... im Custom-ROMs für Samsung Galaxy S im Bereich Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pinpong

pinpong

Erfahrenes Mitglied
bleib bei dem talon kernel der ist top
benutze voltage control und setze ihn auf 800mhz
der kernel wird mit den talon devs die nächsten tage auf mein rom angepasst
 
M

MischaelKuhr

Gast
Existiert bei dir in der JVQ auch der Browser Bug, dass man nicht scrollen kann?
 
pinpong

pinpong

Erfahrenes Mitglied
leider ja bin aber an der arbeit
arbeite aber erst mal an ein paar eye catcher
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kingoftf

kingoftf

Ehrenmitglied
Ich hatte heute mit der JVQ 2x Freeze beim Booten, beim ersten Mal nach der Installation war alles ok, aber dann 2x, auch mit Akku-raus/rein kein Booten mehr....
 
pinpong

pinpong

Erfahrenes Mitglied
2.2 ist draußen hoffe ich konnte es fixen
hatte bis jetzt noch keine probleme mit dem update
 
xnickyduckx

xnickyduckx

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe auch die neue version drauf. Nir ich habe jetzt schon desöfteren plötzlich schwarzer bildschirm und die beiden tasten leuchten u dann kommt der lockscreen u der medienscanner läft wieder durch.
Hatte gestern nochmal stock jvq geflasht und dann die rom und alles frisch gemacht.


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
pinpong

pinpong

Erfahrenes Mitglied
ja die soft reboots liegen an dem kernel hoffe zach fix das bald
 
xnickyduckx

xnickyduckx

Fortgeschrittenes Mitglied
Kann ich denn den dark core 2.8 jvq flashen? Bzw müsste doch auch mit der rom gehen oder?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
pinpong

pinpong

Erfahrenes Mitglied
sollte fintionieren wenn es ein jvq kernel ist
 
elviroo

elviroo

Stammgast
leute spinn ich ? :D

habe mir die 3.1 wipe geflasht und hab unter telefoninfo 2.3.3 und jvh hardcore unter kernel stehen... stimmt das?:thumbsup:
 
pinpong

pinpong

Erfahrenes Mitglied
Ja wieso denn nicht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.