1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. reimundko, 17.05.2012 #1
    reimundko

    reimundko Threadstarter Android-Experte

    Hallo muss vom ICS zurück auf 2.3.6 weil dort das DualSimTool läuft.

    Welche Version ist am stabilsten.
    JW1, JW4 oder die aktuelle JW5 ?

    Danke für die Antworten
     
  2. ilovemysgs, 17.05.2012 #2
    ilovemysgs

    ilovemysgs Android-Lexikon

    Nimm jw5 und schließe den thread
     
  3. beicuxhaven, 18.05.2012 #3
    beicuxhaven

    beicuxhaven Ehrenmitglied

    Ich würde Dir zu der JW1 raten. Läuft am stabilsten, ist ausgereift und wenn du willst bekommst du dafür das Darky Rom mit OTA und kannst dann ganz einfach mal andere MODEMS ausprobieren, andere THEMES etc.... Klasse ding...:thumbup:
     
  4. reimundko, 18.05.2012 #4
    reimundko

    reimundko Threadstarter Android-Experte

    Danke mit dem OTA habe ich auch probiert.
    Das einzige was nicht bei mir geht ist das mit dem Themen.
    Lade die, installiere die aber es ist immer das gleiche Theme drinnen.
    Oder muss man das noch irgendwo einstellen ?
     
  5. beicuxhaven, 18.05.2012 #5
    beicuxhaven

    beicuxhaven Ehrenmitglied

    Ich rede von Darky Rom mit OTA. Du hast tornado drauf wenn deine signatur korrekt ist.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche ROM mit TV Out über Klinke Custom-ROMs für Samsung Galaxy S 19.09.2017
Du betrachtest das Thema "Welche Version von 2.3.6 ROM" im Forum "Custom-ROMs für Samsung Galaxy S",