Zusammenfassung aller AOSP ROMS mit Umfrage: Welches verwendet Ihr?

  • 46 Antworten
  • Neuster Beitrag

Welches AOSP verwendet Ihr

  • Cynanogenmod 7

    Stimmen: 35 50.0%
  • MIUI

    Stimmen: 33 47.1%
  • GalaxySense

    Stimmen: 1 1.4%
  • PMDroid

    Stimmen: 1 1.4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Masta_Gee81

Masta_Gee81

Lexikon
Hier noch ein sehr HEISSES THEME:

Vorsicht Suchtgefahr :)



LINK:
Gadget Desire


Und noch ein Paar schöne Uhren :


My MIUI Clocks
Here are my analog clock mods to mimic the miui. this is my collection and I thought it'll be nice to share them all with you. Originally this is the Analog clock made by mjdev. All I did was the modded the images. I hope you guys like it and enjoy it.

what I did was loaded the file and choose the color clock I wanted to use, and if I wanted to change the new one will over-ride the old one.



Attached Files
Modd clocks.zip - [Click for QR Code] (540.4 KB, 433 views)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sam-Sung

Sam-Sung

Experte
Galnet v.5.1 ist raus

Download:
Welcome to Galnet V5.1 - Page 1

Quasim kannst du bitte diese geschichte und das Pocket Miui Music Control Theme mit unterbringen?

Danke und Gruß :cool2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Q

quasimodo

Gast
Neues von Lazy Rich zum Thema Ackuverbrauch mit Lösungsvorschag

Originaltext: Lazy Rich

Schade dass der Lockscreen nur mit den normalen MIUI Apps funktioniert...ich werd mir den mal abändern :)

Ich sags nochmal (zum gefühlten 1000sten mal ;))

Installiert euch die App "OS Monitor" aus dem Market und guckt ob sich irgendwelche Hintergrundprozesse aufgehängt haben und ständig mitlaufen. Wenn ein Prozess dauerhaft bei 50% Last oder noch mehr hängt ist es kein Wunder dass einige mit MIUI nur auf 6-8 Stunden Akkulaufzeit kommen.

Bei MIUI und auch bei CM7 ist es gern mal so dass im Hintergrund was hängt, bei mir ist es beispielsweise immer der Medienscanner oder irgendein DRM-Service der sich direkt nach dem Reboot aufhängt. Liegt wohl dran dass sich bei mir (wie bei vielen) im laufe der Zeit viel Mist auf der internen SD angesammelt hat. Da braucht nur ne defekte Datei dabei zu sein die der Medienscanner nicht richtig erfassen kann und zack, hängt er sich auf und lutscht euch den Akku leer.

Probiert das mal aus...ich komm mindestens 24 Stunden mit einer Akkuladung aus, und ich bin Heavy User (viel Facebook, Tapatalk usw., 3G und Sync immer an)


@ Hallo Lazy Rich, hier ist deine Anleitung besser aufgehoben, und wird gleich noch unter Lookscreen in Post 2 zu finden sein.



@ Masta Gee & SamSung

Eure Tipps wurden auch an geeigneter Stelle gepinnt (Verlinkt). Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lazy Rich

Lazy Rich

Experte
Meine Anleitung hat aber nichts mit dem Lockscreen zu tun sondern mit der armseeligen Akkulaufzeit bei einigen Usern, ich glaub du hast da grad was verwechselt :D
 
Q

quasimodo

Gast
Upps, wird gleich korrigiert. Danke!

Edit: In Beitrag schon mal erledigt!


@SamSung Hat sich erledigt, habe Es schon Aktualisiert. Danke!



Multisprachpaket ist Online

4-Way-Reboot & VolumePlus [1.7.15] Online

Deutsches Sprachpaket von Andy25 ist Online!

Siehe Poste 2


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Q

quasimodo

Gast
Habe zur noch besseren Übersicht die

Zusammenfassung aller MIUI Stock-& Customroms - Kernels - Modems - Themes - etc;

in einem neuen Beitrag zusammengefasst.

Beweggrund

der alte Zusammenfassung aller AOSP ROMS mit Umfrage: Welches verwendet Ihr? war Irreführend!

In dem neuen Beitrag, wird zusätzlich auf weitere AOSP Roms, als Zusatz Info hingewiesen.

Des weiteren habe Ich in dem Neuen Beitrag die Möglichkeit wahrgenommen, in einzelne Kategorien zu gehen, was hier nicht möglich war, was ja zu einer noch besseren Übersicht führt.


Dieser Beitrag kann nun geschlossen werden. Besten Dank!

____________________________________________________________

Der neue Beitrag ist Fertig, ab jetzt kann dort gepostet werden

zusammenfassung-aller-miui-stock-customroms-kernels-modems-themes-etc.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten