1. Lizzacore, 04.03.2014 #1
    Lizzacore

    Lizzacore Threadstarter Stammgast

    SounDroid v2.1.5



    SounDroid(Vorher iPodRom) ist eine Rom für Personen, die das i9100G weiterhin verwenden möchtern, aber nichts als Telefon sondern als "iPod".
    Eine Telefonfähige Version ist trotz allem im Anhang unten zu finden.

    !!Weder ich, noch der Weihnachtsmann oder die Lieben Männer die dies hier ermöglicht haben sich schuld an schäden eurer Geräte!!
    !!Verwendung auf eigener Gefahr!!

    1. How To Install:
    1. Backup erstellen.
    2. Das Rom ( Link Unten ) Downloaden
    3. Das Rom auf die SD-Karte kopieren
    4. Ins Recovery System Booten
    5. Voll Wipe ausführen
    6. Per Custom Recovery das Rom Installieren

    2. Changelog:

    V2.1.5000 Release
    • Apps wurden teilweise aktualisiert.
    • Trebuchet wurde nochmals angepasst(Bug fixes).
    • Eine Version mit der Telefonapp wurde erstellt und bereitgestellt.
    V2.0.0000 BETA
    • Trebuchet App wurde angepasst.
    • CM-Apps wurden deinstalliert.
    • GApps 4.2.2 von 2008 wurden hinzugefügt.
    • System UI Sounds wurden angepasst.
    V1.5.0296 BETA
    • Kleine Bugfixes.
    • Custom Kernel v16 etabliert.
    • Apps wurden hinzugefügt.

    v.1.0.0000 Realease
    ROM Erstellt.

    3. Features:

    CWM oder TWRP - Recovery
    Alle Features des Blazing Kernels V16 ( Dual Boot etc.)
    Nachzulesen hier:[KERNEL][4.1.2][4.2.2][4.3][DUAL BOOT][I9100G] Blazing Kernel v16 - xda-developers
    GApps für Android 4.2.2


    Die Standard-Apps wurden teilweise durch (meines Erachtens und meiner Erfahrung) bessere ersetzt.

    4. Vorinstallierte Apps:

    Rocket Player,
    Trickster Mod,
    Chrome,
    Adope Reader,
    ES Datei Explorer

    5. Bekannte Bugs:

    Bei der Bildschirmsperrung hackt es manchmal oder der Bildschirm bleibt für wenige Sekunden an und reagiert nicht.
    Undervoltage ist zurzeit mit dem Trickster Mod nicht möglich.
    Die Telefonapp wurde entfernt, so das dass gerät nicht nach einer Sim-Karte sucht, so kann man in den Einstellungen den Status wie die Baseband Version des Gerätes nicht auslesen.

    Bilder Folgen noch.

    Ich bedanke mich hier an die helfer, die mir bei einigen Problemen helfen konnten.
    An das Cyanogenmod Team CyanogenMod | Android Community Operating System
    und an Ryuinferno für den Blazing Kernel v16 xda-developers - View Profile: Ryuinferno

    Download:


    SounDroid Version 2.1.5000
    TWRP
    SounDroid TWRP 4.2.2 Telefon : Google Drive (~412 MB)
    SounDroid TWRP 4.2.2 MP4 : Google Drive (~410 MB)

    CWM
    SounDroid CWM 4.2.2 Telefon : Google Drive (~412 MB)
    SounDroid CWM 4.2.2 MP4 : Google Drive (~410 MB)
    MP4= Smartphone ohne Telefonfunktion
    Telefon = Smartphone mit Telefonfunktion
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.03.2014
    DAD214 bedankt sich.
  2. DAD214, 05.03.2014 #2
    DAD214

    DAD214 Lexikon

    Danke erst mal für deine Arbeit.

    Ich habe den Titel etwas angepasst.
    Ich würde die eigentliche Versionsnummer im Thread Schreiben
    sonst muss bei jeder neuen Version auch der Titel angepasst werden.

    Der ursprüngliche Beitrag von 02:55 Uhr wurde um 03:14 Uhr ergänzt:

    Darf man eigentlich eine Android Firmware iPodRom nennen.
    Man kennt ja Apple die Verklagen ja alles und jeden der nicht bei 3 auf den Bäumen sind.
     
  3. Lizzacore, 05.03.2014 #3
    Lizzacore

    Lizzacore Threadstarter Stammgast

    Vielleicht, werde ich mir noch einen neuen Namen überlegen...

    Danke für den Tipp/ die Tipps, werde sie nachher umsetzen.
     
  4. DAD214, 05.03.2014 #4
    DAD214

    DAD214 Lexikon

    Ja du solltest vielleicht einen anderen Namen Wählen.
    Im Moment diskutieren wir auch noch über den Namen.
    Wenn es nicht so eine Beziehung zu dem Apple Gerät hätte.
    Gerade Apple ist ja sehr Komisch. :blink:
     
Du betrachtest das Thema "[OS][JB][4.4.2] *04.03.2014* SounDroid V2.1.5" im Forum "Custom-ROMs für Samsung Galaxy S2 (I9100G)",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.