Android 11 für das Galaxy S2?

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android 11 für das Galaxy S2? im Custom-ROMs für Samsung Galaxy S2 im Bereich Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2.
vonharold

vonharold

Experte
Hallo @Pazuzu-13,
hast Du einen passenden Link zu der Rom. Mal schauen, ob ich etwas Zeit freischaufeln kann, das zu testen.
 
vonharold

vonharold

Experte
Hallo @Pazuzu-13,

habe die Rom Dirty über die 17.1 geflasht, lief komplett durch, jedoch immer im Bootloop gewesen. Musste dann Clean flashen.
Dann lief die Installation komplett sauber durch.
Also somit alles gut. Wie immer arbeite ich ohne Gapps.

Noch weitere Fragen?
 
Pazuzu-13

Pazuzu-13

Experte
🤣
Wie gesagt, nutze das S2 als Mp3-Player (bzw Zuspieler zu nem AV-Receiver), die eigentlichen Funktionen sind in der ROM nur Zugaben.
Aktuell läuft auch nur LOS17. 1 drauf.
 
vonharold

vonharold

Experte
Hallo zusammen,

hier der Direktlink zum Download der Rom:
Downloads for : Samsung Galaxy S2 | AndroidFileHost.com | Download GApps, Roms, Kernels, Themes, Firmware and more. Free file hosting for all Android developers.

Was ich bis jetzt feststellen konnte, ich kann das Handy nicht verschlüsseln. Zu 100% geladen und hängt am Strom. Gehe auf Sicherheit --> Verschlüsseln --> gib die Pin ein und das Handy startet neu und alles ist wie vorher. .


Achso, ich habe noch ein anderes S2 geflasht. Kommend von LineageOS 16, nach dem einspielen mit Odin habe ich jetzt das gelbe Warndreieck wieder beim Bootvorgang.
Habt Ihr das auch?

Bekommt man das wieder weg, oder muss ich damit jetzt leben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sir Charles

Sir Charles

Erfahrenes Mitglied
@vonharold : Wenn Du es nicht schon gefunden hast: es gab doch diese apk "Triangle away" von chainfire, die müsste ich noch haben. Funktioniert die da nicht?
 
frank e.

frank e.

Experte
Die Apk funktionierte damals. Faszinierend das, dass alte S2 irgendwo noch in Betrieb ist.
Lange ist es her.
 
vonharold

vonharold

Experte
Hallo zusammen,

nein, die *.apk geht nicht mehr.