CM9 gesucht

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere CM9 gesucht im Custom-ROMs für Samsung Galaxy S2 im Bereich Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2.
Muhtant

Muhtant

Stammgast
Hallo Leute,

vielleicht bin ich nur zu dumm zum Suchen. Aber ich brauche dringend CM 9 für das S2. Ich muss Ersatz für eine bekannte schaffen, und die möchte sich nicht umgewöhnen (oder kann es nicht;-)
Der Zeit ist CM 12 auf dem Gerät. Leider bin ich bislang nicht fündig geworden.
Hat jemand sowas noch in der Schublade? Und vielleicht die passenden Gapps auch?
Ciao Muhtant
 
W

Wolfgang253

Ambitioniertes Mitglied
Hallo Muhtant,

für ein I9100 habe ich hier etwas gefunden, so wohl stable als auch nightly.

M.f.G. Wolfgang
 
Muhtant

Muhtant

Stammgast
DANKE :)
You made my day. Das erspart viele Erklärungen.
gruß
Jörg
 
C

CHEF-KOCH

Gast
Du solltest es nicht tun, aus Sicherheitsgründen und aus anderen Gründen, CM 9 inkludiert die Stagefighter Lücke und andere Exploits. Ist natürlich dir überlassen aber wenn du keine speziellen Applikationen nutzt die 'gesichert' sind und du Stock apps nutzt dann finger weg.
 
Muhtant

Muhtant

Stammgast
Ok, welches wäre besser? 10 oder 11?
 
C

CHEF-KOCH

Gast
Wenn es geht immer die letzte version nehmen, was du da bevorzugst stable oder nightly's ist dir überlassen. Wenn du stable suchst dann 11. Da an Marshmellow noch gearbeitet wird ist das eher was für Leute die nicht alle Funktionen brauchen oder testen (aus Spaß an der Freude und Bugs zu übersenden).

So weit ich weis sind die groben schnitzer in CM 11 fürs S2 draußen, hab allerdings nicht alles getestet.
 
j1gga84

j1gga84

Ehrenmitglied
Die CM12.1 von Markox89 läuft auch sehr gut, morgen soll wohl ein größeres Update kommen.

Gruß
 
Muhtant

Muhtant

Stammgast
BTW, ich habe bislang immer die Slim Roms genutzt.