Kein Microfon auf Slim-i9100-4.4.4.build.9.0-OFFICIAL-8301 [gelöst]

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kein Microfon auf Slim-i9100-4.4.4.build.9.0-OFFICIAL-8301 [gelöst] im Custom-ROMs für Samsung Galaxy S2 im Bereich Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2.
G

golfield

Neues Mitglied
hallo
habe das os jetz auf mein i9100 ,
aber das mic geht nicht nicht mehr,
selbst ein soft reset 1min home buton drücken geht nicht mehr,
habe zurück geflascht auf orginal soft reset gemacht geht wider mit orginal FW,habe,
dan neu geflascht und neu eingerichtet alle updates instaliert geht immer noch nicht.
selbst tel geht nicht da mich keiner hört, das mic wird bei allen apps als besetzt gezeigt.
selbst bei android 5.1. alles andere leüft mir nicht zu flüsig.




gruß dimitri
 
G

golfield

Neues Mitglied
Wenn es das schon gibt löschen.
Auf Seite 101 bei Google bin ich erst fündig geworden.

Ich habe ein Custom Rom geflasht und kein Sound und Mic gehabt, war immer belegt und Youtube Error.
Telefon war frisch eingerichtet,
selbst Google Sprachsuche kam mit dem Fehler *Webseite nicht ereichbar*.

So bin ich vorgegangen:

Erst richten wir alle Apps ein inkl. Google acc und machen alle Updates, wenn alles fertig ist starten wir normal neu.
Je nach Android Version gehen wir jetz so vor, es gehen keine Daten verloren im Normalfall:

Android ab 4.2 oder neuer:
den Powerknopf für 10 sec drücken, Handy startet neu, erst im Bootlogo Powerknopf loslassen.

Android bis evtl 4.1:
Im Sperrbildschirm den Homeknopf 1–2 min drücken

Ich musste das 2-4 x versuchen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Nufan - Grund: Rechtschreibung nachbearbeitet, bitte beachten! Gruß Nufan
G

golfield

Neues Mitglied
ok done
aber es geht auch algemein wen jemand mit goole oder sonst was probleme hat.

syr wegen mein rechtschreibung gebe mir mühe bin aber nicht aus DE.
 
Onslaught

Onslaught

Ehrenmitglied
Ber der Vollständigkeit wegen schiebe ich diesen Thread mal mit dem oben genannten zusammen.
Dann haben wir Problem und Lösung zusammen ;)
 
G

golfield

Neues Mitglied
ok überschrift anpasen ich kann es nicht wehre super :blushing:.

das es zumindes gelöst ist.
 
Onslaught

Onslaught

Ehrenmitglied
So, deinen Threadtitel habe ich geändert.

Das vorhin von dir zusätzlich im S2 Forum erstellte Thema habe ich dann auch mit diesem hier vereint.

Deswegen habe ich den doppelten Post gelöscht.

Es ist also jetzt alles an einem Platz. Ich hoffe das ist in deinem Interesse. ;)
 
Zuletzt bearbeitet: