Drielander
Ehrenmitglied
Hat schon jemand erste Versuche mit den inoffiziellen Nightlies gestartet?
Würde mich interessieren!
Gruß
Würde mich interessieren!
Gruß
Läuft bei mir problemlos auf einem Galaxy S5 in Verbindung zum Posteo-Mail-Konto, auch der Abgleich von Adressen und Kalender über DavDroid.Drielander schrieb:Da hakt es z. Bsp. schon bei der Einrichtung von IMAP-Konten
"In der Ruhe liegt die Kraft" gilt nach wie vor. Heute ging beim erneuten Ansetzen bzgl. IMAP Alles durchDrielander schrieb:Ich habe 15.1 inofficial vorhin spaßeshalber mal getestet.
Da hakt es z. Bsp. schon bei der Einrichtung von IMAP-Konten - ......
Die habe ich gestern mal ausprobiert, aber jetzt keine siginfikanten Unterschiede feststellen können.Sir Charles schrieb:.....Eine Android Go-Version ....
... ist doch nicht da, wo Du sie beschrieben hast, denn das galt für 14.1. Bei 15.1 habe ich versucht, mittels Mehrfach-Drücken auf die Build die Entwickleroptionen zu aktivieren - geht aber nicht.RadHeiner schrieb:Die Option zum erweiterten Reboot...
Verstehe ich nicht. Hast Du auch auf 'Build-Nummer' geklickt? Da gibt es auch noch 'Build-Datum'. wo es nicht funktionieren dürfte. Siehe unten: Screenshot aus der 15.1-Version.Drielander schrieb:mittels Mehrfach-Drücken auf die Build die Entwickleroptionen zu aktivieren - geht aber nicht.