Stock Rom per TWRP flashen?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Stock Rom per TWRP flashen? im Custom-ROMs für Samsung Galaxy S2 im Bereich Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2.
R

Roldroit

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,
irgendwie find ich dazu nichts wieder, würde gerne mal wieder die letzte Stock Rom, also originale Rom von Samsung per TWRP 3.1.0.0 flashen. Habe jetzt die Lineagos Rom drauf und da kann ich kein BarcodeScanner nutzen, da die Kamera nicht richtig fokussiert.
Kann man überhaupt die Stock Rom ohne das Samsung Recovery flashen? Ich meine ich hätte das mal genacht.
 
Drielander

Drielander

Ehrenmitglied
Ich benutze einen Barcode-Scanner unter LineageOS 14.1 vom 21.2.18 ohne jegliche Fokussierprobleme.

Gruß
 
Nufan

Nufan

Ikone
Stock Rom per TWRP flashen?
Der Vollständigkeit halber: nein.