Stock Rom per TWRP flashen?

R

Roldroit

Ambitioniertes Mitglied
11
Hallo,
irgendwie find ich dazu nichts wieder, würde gerne mal wieder die letzte Stock Rom, also originale Rom von Samsung per TWRP 3.1.0.0 flashen. Habe jetzt die Lineagos Rom drauf und da kann ich kein BarcodeScanner nutzen, da die Kamera nicht richtig fokussiert.
Kann man überhaupt die Stock Rom ohne das Samsung Recovery flashen? Ich meine ich hätte das mal genacht.
 
Ich benutze einen Barcode-Scanner unter LineageOS 14.1 vom 21.2.18 ohne jegliche Fokussierprobleme.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Roldroit
Stock Rom per TWRP flashen?
Der Vollständigkeit halber: nein.
 
  • Danke
Reaktionen: Nick Knight und Roldroit

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.253
Zeitmanagement
Z
C
  • cosmo87
Antworten
11
Aufrufe
2.045
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten