[Umfrage] NightmareROM

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Umfrage] NightmareROM im Custom-ROMs für Samsung Galaxy S2 im Bereich Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2.

Wollt ihr eine Weiterentwicklung der Nightmare ( Krüger ) ROM?

  • Ja

    Stimmen: 45 91,8%
  • Nein

    Stimmen: 5 10,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    49
beicuxhaven

beicuxhaven

Ehrenmitglied
Bezogen auf die Aussage:

Zitat: bangsti
Aus der Nightmare Rom ist nun die Krueger Rom geworden und offiziell baue ich sie fürs Note1 und LG Optimus G.
Sollte aber Interesse bestehen bzw. Nachfrage kann ich gerne ein S2 Build machen, hätte aber Tester gesucht.
Infos zur Krueger Rom findet ihr hier

Ich möchte ich hier die Chance nutzen, eine Umfrage zu starten, ob diese ROM noch für das S2 weiterentwickelt werden soll oder ob nicht wirklich Interesse besteht.

Bitte bedenkt bei eurer Antwort, dass es natürlich Arbeit ist diese ROM für das S2 umzuschreiben und unnütz, wenn sie dann niemand nutzt.

Eine Mehrfachauswahl, also Ja und Nein ist möglich...
 
Zuletzt bearbeitet:
RS966

RS966

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi,

Kann gerne testen !
Solange man damit den Entwickler und seine Arbeit damit unterstuetzen kann. :smile:

Gruss
Roland
 
heldentanz1

heldentanz1

Erfahrenes Mitglied
Läuft sehr gut :)
 
Zuletzt bearbeitet:
RS966

RS966

Fortgeschrittenes Mitglied
Also Ich muss sagen, die ROM rennt einwandfrei. :biggrin:

Fuer so ein kurzes kompilieren zum testen, da will ich nicht wissen was rauskommt, wenn da richtig Schmalz reingesteckt wird.

Einwandfreie Sache das, keinerlei Probleme mit der ROM !!

Muss nun leider aufgrund eines Kameraproblems mal auf ne Stock, um zu sehen ob Ich nen Garantiefall habe, komme aber alsbald wieder auf die Nightmare.

Big Thanks an den DEV !! :thumbsup:
 
P

Peider

Ambitioniertes Mitglied
Bin noch auf der nightmare 3.4.

Für mich eine der besten ROMs! Weiterentwicklung wäre ein Traum.

Ist es möglich PDroid zu integrieren? Habe da leider nichts weiterführendes gefunden.
 
S

Sokaro2k14

Gast
Gibts die Rom noch?