Avatar Rom 4.2.2

E

elCi

Ambitioniertes Mitglied
4
Hi zusammen
Da ich leider nichts gefunden habe über die android App eröffne ich einen neuen thread.
Gibt es jemanden der diese rom benutzt und mir evtl weiterhelfen kann?
Beim Versuch den bazooka launcher upzudaten erscheint sofort die Fehlermeldung... "falsche Signatur.."
Da es sich aber hierbei um den standardlauncher handelt ist eine Deinstallation auch nicht möglich..
Was tun?

Danke im voraus


Gesendet von meinem S3 lte mit der Android-Hilfe.de App[/SIZE
 
Wie wäre es mit:

- beliebigen neuen Launcher zusätzlich installieren und diesen öffnen,

- mit z.B. Titanium Backup den alten Bazooka Launcher deinstallieren,

- den neuen Bazooka Launcher installieren?
 
Grundsätzlich ja... Geht nur leider nicht..
Weder in den normalen Einstellungen noch per Titanium...
Unter Einstellungen - apps lässt es sich nur deaktivieren... Nicht deinstallieren.. Und Titanium arbeitet vor sich hin um dann zu sagen... Kann nicht deinstalliert werden...




Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
0
Aufrufe
1.535
html6405
html6405
M
Antworten
9
Aufrufe
6.704
Sorus
Sorus
M
Antworten
135
Aufrufe
56.905
Klaus-2007
K
Zurück
Oben Unten