[ROM][I9305][6.0.x] *09.04.2016* VRToxin V4.0 [OFFICIAL]

neue build online, wie immer zu finden auf der Homepage =)
 
  • Danke
Reaktionen: DRoverflow
Hallo zusammen,

der ein oder andere hat es vielleicht schon mitbekommen. Einer der "main devs" hat das Team wohl verlassen Goodbye all, it's been fun... Sort of

Ob die ROM-Entwicklung nun weitergeht oder nicht, wird sich zeigen. Rodman hat hier [ROM][AOSP][OFFICIAL] VRToxin v4.0 - MM6.0.1 (I9305) 09/04/16 - Post #522 einen kryptischen Post hinterlassen. Sollte die ROM nicht weiterentwickelt werden, habt ihr ja noch genügend Auswahl an ROMs, die ich euch in einem separaten Thread alle vorgestellt hatte.

Viele Grüße
Benny
 
  • Danke
Reaktionen: Htp1982
wieder offen =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

nach dem Ende von VRToxin kommt Cyanide zurück. Es wird aber noch ein paar Tage dauern, bis erste builds wieder bereit stehen.

Frage an euch? Neuer Thread, diesen mit Veränderungen beibehalten oder besteht kein Interesse an einem ROM Thread?
 
VRToxins Vorgänger und Nachfolger ist zurück mit einer neuen ROM - CyanideL mit Marshmallow

new weekend build is up: cyanideL is back with marshmallow - Post #533

ich empfehle einen sauberen Flash der ROM, ein drüberflashen über VRToxin sollte aber möglich sein. Falls Interesse besteht, ändere ich den Thread auf die neue ROM. Wenn nicht, ist auch ok :)

Viel Spaß!
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
0
Aufrufe
1.519
html6405
html6405
M
Antworten
88
Aufrufe
20.811
mesh66
M
M
Antworten
23
Aufrufe
6.185
schmetty2
schmetty2
Zurück
Oben Unten