[ROM][AOSPA-4.2.2] ParanoidAndroid 3.69 [24.07.2013]

W

Wnjklsv

Gast
nexus-4-flats4da58.png


Paranoid Android's HALO - Overview

FEATURES
-HALO
-PIE CONTROL
-HYBRID ENGINE
-MULTIUSER SUPPORT
-NAVIGATION BAR
-cLOCK
-U.V.M.


ANLEITUNG

Für den Notfall rate ich dazu, ein Nandroid Backup zu machen.

1. UPDATE RECOVERY
2. FACTORY RESET
3. INSTALL ROM, GAPPS and FIXCamera
4. WIPE CACHE & DALVIK CACHE
5. REBOOT

PA 3+ UPDATES BRAUCHEN KEINEN FACTORY RESET, ABER DIE GAPPS MÜSSEN NEU INSTALLIERT WERDEN.

CHANGELOG
24.07.2013:
-Fixed deep sleep
-Fixed mobile data
-Fix camera included with camera apk
-Updated pa sources
-Full working HALO)))
-Updated gapps
-Edited system.prop
-Better life battery
-Advanced options aren't working
-More google apps
-ParanoidOta(Not fully working)
-Working Paranoid options
-New hosting




CREDITS
ParanoidAndroid Team für ihre Rom
OliverG96
Pegas10
Paul-L

LINKS
Website
XDA-Thread
Google+

banner_1icu5e.png

banner_2hau5x.png

banner_3y8uie.png

banner_4p0upi.png

banner_505uxa.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: kassi und Darkman
Hallo, ich habe mal eine Frage.

Ich hab mein Handy gerade gerootet, die Anleitung

ANLEITUNG
1. UPDATE RECOVERY
2. FACTORY RESET
3. INSTALL ROM, GAPPS and FIXCamera
4. WIPE CACHE & DALVIK CACHE
5. REBOOT

sagt mir nicht viel.

Die Programme habe ich mir jetzt gedownloadet! Muss ich die Programme jetzt auf meine Speicherkarte schieben? Und von da aus Installieren? Oder mache ich das mit Odin?
 
Du installierst das alles in CWM solltest du nicht wissen was das ist bitte tue dir und deinem Handy ein Gefallen und lese dich erst einmal ein.
 
Hey, danke für die Antwort. Habe es hinbekommen.
Ist nicht wirklich mein Fall :ohmy:

Kann ich das auch wieder rückgängig machen?

Ich möchte doch lieber bei der Originalen Firmware bleiben :)
 
Bitte, solche Posts gehören wirklich nicht in den ROM-Thread. Einfach einige der geschätzten dutzend Anleitungen lesen und anschließend kann ein Mod Ricks und meinen Post gerne löschen. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen DANK!

Sorry für das Vermüllen! Kommt nicht mehr vor.

Tolle Seite!
 
Vielleicht sollte man in die Anleitung noch einpflegen das ein Backup via CWM vor dem flash gemacht werden sollte.

Hat außerdem jemand schon Erfahrungen mit dieser Rom ich will nicht blind flashen und nachher eine böse Überraschung erleben. :o
 
Hat es jemand schon getestet? Was ist mit der performance?
 
wie kann ich den fix kamera zip nachträglich auf meinem handy bekommen habe paranoid Android 3.65 auf dem Handy brauch Hilfe:cursing:
 
Warum machst du hierfür einen extra Thread auf?
Stell die Frage doch bitte im dazugehörigen Paranoid Thread.
Dort steht auch die Antwort....
 
@Paulche:
Du musst den Fix übers Recovery flashen.
Install .zip from Sd-Card -> und dann den Fix auswählen.
 
Danke !!!
 
Hallo zusamen!!!!

Habe ParanoidAndroid 3.69 installiert alles super,

habe aber leider kein GPS.

Hat da vielleicht jemand ein Tip für mich ???

gruss joersch2000
 
Zuletzt bearbeitet:
joersch2000 schrieb:
[...] habe aber leider kein GPS [...]

Ich bin im XDA-Thread alle Seiten durchgegangen. Pegas10 sagt er könne keinen Fix erstellen, solange Samsung nicht die Quellen freigibt. Dennoch funktioniert GPS bei manchen ohne Fix, bei anderen gar nicht. Ein User berichtete er könne GPS nicht über die Quicksettings aktivieren, jedoch in den Einstellungen unter Standortzugriff, funktioniere es. Vielleicht klappt es auch bei dir.

Gruß
 
hallo
habe heute die cfw paranoid android 3.69 auf meinem s3 mini installliert
das telefon funktioniert nicht , der rufaufbau dauert sehr lange und irgendwann steht da einfach nur verbunden es kommt kein signal bei der person die ich anrufen will an und wenn ich das telefonat beende will funktioniert es nicht, die telefon app wird einfach nur minimiert und in der leiste kann ich wieder auf das telefon zugreifen aber es nicht beenden -.-

wo dran liegt das ?
 
Kleine Hilfe @silas1502

1.) Versuche doch einfach eine vernünftige Schreibweise hinzubekommen. Ganze Sätze, GROß/klein Schreibung zu beachten und vor allem Satzzeichen zu verwenden.

2.) Hast vorher(!) ein Bachup gemacht ?

3.) Hast Du einen Factory Reset nach dem flashen gemacht ? Cache und Dalvik Cache "gewiped" ?

4.) Es könnte daran liegen, das die Firmware einen alten Stand hat und nicht weiter entwickelt wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Darkman
Die erste Rom die ich je geflasht habe :)
Aber ist enttäuschend das man nicht Telefonieren kann,
oder das die Performance schlecht ist.

Trz vielen Dank für die Rom Verlinkung und co.

PS: Gapps Link klappt nicht mehr!!!
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
2.126
schdrag
S
R
Antworten
5
Aufrufe
3.919
Rudi Ratlos
Rudi Ratlos
EgLe
Antworten
26
Aufrufe
12.161
EgLe
EgLe
Zurück
Oben Unten