[ROM][I8190][4.1.2][XXANF3] *02.09.2014* S5style v7 [S5 Style]

darum ist es immer empfehlenswert und ratsam, sich VOR dem Kauf eines neuen Geräts auf xda umzuschauen, ob es überhaupt custom ROMs, custom recoverys etc. gibt.
Wollte mir zuerst ein XPERIA Z3 compact zulegen, sah aber, dass es dafür noch null ROMs gibt. Zwar ist ein root möglich, jedoch zerstört es die DRM keys auf Nimmerwiedersehen.
Aus diesem Grund hab ich mir jetzt das Z1 compact zugelegt. Und bin total geflashed von dem Teil. Benchmark: um die 35000, geile ROMs und das Gerät hat eine super Haptik.
Wer also mal vor der Entscheidung steht, sich ein neues Teil anzuschaffen, erst informieren und dann erst kaufen ...

e.
 
Z3 ist grade erst auf dem Markt, klar dass es da noch keine gescheiten Roms für gibt.
Bin auch am überlegen mir im April ein Z3compact zuzulegen, aber häng echt an meinem S3Mini.
 
:)
 

Anhänge

  • 1419253244130.jpg
    1419253244130.jpg
    2 KB · Aufrufe: 540
  • Danke
Reaktionen: Super-Root_ und guidonu
Tippel tappel hüpf
Bin schon janz uffjereecht, wie man hier zu sagen pflegt :D :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: galaxyS3mini
Ich habe da mal eben eine Frage, ich benutze deine Rom schon etwas länger und bin ja voll auf begeistert! Allerdings habe ich ein problem und zwar ist seit 6 Tagen die Rom sehr Instabil auf meinem S3 Mini geworden.. Es in den ersten 2 Tagen öfter mal eingefrohren und dann neugestartet und das passiert immer öfter. Mittlerweile passiert dies alle 5 bis 10 minuten... Es befinden sich wichtige sachen drauf die ich so nicht zwischen speichern kann... Was kann ich tun damit es stabiler wird?



Edit. Also hilf alles nichts, hab Wondershare Mobile Go für Android gekauft und musste so alles sichern, da mein Gerät nicht von Samsung Kies erkannt worden ist.. Musste eine Clean Reinigung machen und habs dann ein weiteres mal aufgesetzt und seit dem läuft alles soweit gut ;D

Edit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mein Gerät ging die letzten zwei Tage auch zweimal trotz genug Akku aus oder es reagierte ab und zu nicht auf Eingaben.
Hab die letzten neuen Apps jetzt erst einmal deinstalliert und schaue mal.
Wird wohl Zeit für die v8
;)

Ach und noch nette Restweihnacht :D
 
[..]

Ja danke ebenfalls :D ! Dem kann ich nur bei pflichten, hoffe sie erscheint in kürze...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
guidonu schrieb:
Also mein Gerät ging die letzten zwei Tage auch zweimal trotz genug Akku aus oder es reagierte ab und zu nicht auf Eingaben.
Hab die letzten neuen Apps jetzt erst einmal deinstalliert und schaue mal.

Das Gerät hat sich wieder erholt ... komisch, aber gut.
War wohl der Maya-Kalender-Bug mit zwei Jahren Verspätung :what: ;)
 
Leicht verspätet wa ^^? Aber ich muss dazu sagen, es gibt für mich keine bessere Rom als diese! Es gibt zwar diese Fusion Rom, allerdings funktioniert diese nicht richtig, zwar ist da NFC mit eingebaut führt aber zu system abstürzen... Naja nichts desto trotz lebe die ★★ S5 Style_I8190XXANF3_V7 ★★ Rom hoch! :love:

 
Hallo alle zusammen!
Kann ich mit dieser Rom Apps auf SD Karte verschieben, ohne Foldermount oder so...?
Eben wie bei einer Android 4.2?
Gruß
 
Wie die Überschrift schon sagt handelt es sich hier um eine Stock basierende Rom. Nein kann man nicht.


So langsam mach ich mir ein bisschen sorgen. V8 wurde als frühes Weihnachtsgeschenk angekündigt. Welches Jahr Weihnachten allerdings nicht, O.o :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: guidonu
@Mr. Hase: Jetzt sind bereits 2014 Jahre seit der Geburt von Jesus vergangen, da wollen wir doch nun nicht wegen ein oder zwei Weihnacht gleich pingelig sein :D

Ich hatte so immerhin die Zeit genutzt, um mal empirisch ;) festzustellen, das diese ROM doch die beste ist.
Andis Slimkat und die Stock light sind noch sehr gut ... Rest ist immer irgendwie hakelig.

Aber stimmt schon, ich könnte auch mit leben, wenn die v7 von der v8 auf den zweiten Platz verdrängt wird.
:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: galaxyS3mini
Hab Silvester erst mal überall agesagt ...

... sorry, war'n Spass.
GUTEN RUTSCH AN ALLE
 
  • Danke
Reaktionen: galaxyS3mini und misterx31
Ich hab mich jetzt nicht grad viel belesnen, aber wie siehts denn mit HDR in der Kamera App aus? gibts das bei dir oder überhaupt?
 
Fabino schrieb:
Ich hab mich jetzt nicht grad viel belesnen, aber wie siehts denn mit HDR in der Kamera App aus? gibts das bei dir oder überhaupt?

HDR hat die stock kamera app nich, soll aber soweit ich weiß mit anderen kamera apps gehen!! Einfach mal HDR kamera im playstore eingeben

Gutes neues jahr wünsch ich noch allen!!
 
10 mal am Tag besuche ich diese Seite und hoffe dass die V8 hochgeladen wurde. Um den Frieden mit meiner Frau wieder hherzustellen, bitte gib uns einen ungefähren Termin :biggrin:

Euch ein Glücklichesnneues Jahr :laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: guidonu
Mach's wie ich:
Guck nur 9 mal am Tag und flashe das Handy Deiner Frau, ohne dass sie weiss, das es geflasht wurde... gibt Ruhe und das gute Gefühl, mal wieder die Hosen zu Hause anzuhaben
( ... auch wenn die Gute immer noch bestimmt, welche).
:D

Aber trotzdem, Ja, auch ich warte schon ganz ungeduldig ...

In diesem Sinne ebenfalls ein gutes Jahr.
 
  • Danke
Reaktionen: Mr. Hase
Bin sogar so verrückt und habe ihr ein neues Handy zu Weihnachten geschenkt mit der Bedingung ihr ab und an neue Roms flashen zu dürfen. Ihr Glück dass es fur das S4 multirom gibt. Wenn das mal einer fürs mini hinbekommen würde. Zu toll:love:
 
Mr. Hase schrieb:
Bin sogar so verrückt und habe ihr ein neues Handy zu Weihnachten geschenkt mit der Bedingung ihr ab und an neue Roms flashen zu dürfen. Ihr Glück dass es fur das S4 multirom gibt. Wenn das mal einer fürs mini hinbekommen würde. Zu toll:love:

Dualboot gibts fürs mini auch, einfach mal bei xda vorbeischauen!!
----------------------------

War die vergangenen tage mit MiuiV5 kitkat beschäftigt, welche ich gestern auch released hab dazu ebenfalls mal bei xda vorbeischauen!!

S5style v8 kommt definitiv raus wird aber vill (bin mir da noch nich ganz sicher) nicht v8 heißen sondern final...
und ihr wisst was des heißt!!

Aber mal schauen was die zeit noch bringt :)
 
  • Danke
Reaktionen: Mr. Hase
Dualboot und Multirom ist ja noch ein bisschen was anderes.
Hatte ich kurzzeitig von Andi drauf und bin schnell wieder weg davon. Zu viele Fehler, kein aosp, Lollipop Support wifi Einbrüche, erkennt kein usb, bei manchen Roms kein Empfang und und und.

Da wäre Multirom wie es AntaresOne fürs S4 hinbekommen hat ein Segen.

Werde mir die Tage auf jedenfall mal die miuiv5 angucken :winki:
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
2.137
schdrag
S
EgLe
Antworten
26
Aufrufe
12.179
EgLe
EgLe
galaxyS3mini
Antworten
136
Aufrufe
29.864
Droid228
Droid228
Zurück
Oben Unten