[ROM][I8190][4.1.2][XXANR6] *25.08.2014* Virginity V14 [L + N Versionen][Kernel]

No habe es mit dem handy per wlan runtergezogen...aber bin eh wieder auf einer anderen rom wo dder akku Verbrauch besser ist..lg

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
und welche rom soll das sein?
 
Guck mal 10 post vorhee habe ich ein link gepostet ...stock rom basiert auf ana2 mit dem s5 style ...läuft sehr gut und ohne dem ganzen blootware kack...sehr gute rom

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Mr. Hase
mag das s5 style so gar nicht, aber wenn die Rom vom Akkuverbrauch merkbar besser ist, probier ich sie mal,

Danke :)
 
Wichtig ist das man immer den stock kernel auswählt dann ist bei jeder 4.1.2 der Akku verbrauch gleich wenn es die gleiche version ist... Das der verginity kernel mehr verbraucht ist schon lange bekannt.
 
Wie läuft denn V13?
Negatives bekannt?
 
bei mir bis jetzt problemlos.
akkuverbrauch kommt der v11 gleich wie ich finde.
 
Naja, akkutechnisch bin ich eh gerade am Axxxx, aber ein neuer Akku ist gerade unterwegs zu mir.
 
Gibt es schon erfahrungen zur V13? Bin am Hin und her überlegen ob ich es update oder nich.
Man sagt ja immer: Never change a running system.

Hat jemand schon was negatives festgestellt?
 
ich bin sehr zufrieden mit der v13.
weiß nicht ob ich es mir nur einbilde, aber ich finde der akku hält ein bisschen besser.
 
  • Danke
Reaktionen: Droid228
Aloha_Joe schrieb:
ich bin sehr zufrieden mit der v13.
weiß nicht ob ich es mir nur einbilde, aber ich finde der akku hält ein bisschen besser.


Welches Kernel und welches Baseband hasten laufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
kernel stock, baseband der neuste.
 
Mittlerweile habe ich die Bestätigung, das mein Akku einfach reif für die Tonne war.

Habe nun diesen (seit 3 Tagen):
Extremecells Akku f Samsung Galaxy Ace 2 S3 mini GT-i8160 i8190 S7562 EB425161LU | eBay

Bisher wieder super! Also lagen meine Akkuprobleme nicht an Virginity. Seltsamerweise traten sie aber haargenau zu dem Zeitpunkt auf, als ich von der V7 auf eine aktuellere (war`s die V10?) umgesattelt habe. Deswegen mein Verdacht, der ja nun ausgeräumt ist!
 
Das hast du ja nun schon erwähnt und musst es nicht zwangsläufig alle 3 Post`s erneut erwähnen.
Gehört hier auch nicht her, stell dir mal vor, was los ist, wenn jeder in jedem ROM-Thread von einer anderen ROM schwärmt.

Wenn du "deine" Rom positiv hervorheben möchtest, solltest du das im jeweiligen Thread tun.

Aber das ist nur meine persönliche Meinung und muss nicht mit denen der Mods deckungsgleich sein.
 
Das ist nur eine Empfehlung, mir ist es ja egal wer welche rom nutzt muss jeder selber entscheiden...! Und meine rom ist es auch nicht, nur mal so ;-) und selbst wenn ich es jede minute sage, kann es dir ja egal sein, wenn es stört wird es mir schon gesagt werden ... und zwar von jemand der auch was zu sagen hat ... :)

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 13:00 Uhr wurde um 13:01 Uhr ergänzt:

Und nur mal so,ich habe es 2 mal gesagt. ..also man kann es auch übertreiben

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
sehe ich genauso wie Kasam, sowas gehört hier nicht rein und vor allem nicht wiederholt.

Mal abgesehen davon zieht meiner Meinung nach die V12 mit dem 8190Mod immer noch am wenigsten.

Hab die Rom, die got stylez empfiehlt grade zum testen drauf. Akku zieht in der nacht 15% weg, Virginity nur 1-3%. Liegt daran, dass die StockRom sich nicht in den Schlaf Modus setzt
 
Zuletzt bearbeitet:
Jede stock Rom zieht gleich viel wenn man den stock kernel auswählt und sie auf der gleichen Version basiert. Also ist es letzt endlich nur noch wegen der Optik und diversen extra nachdem man gehen sollte. Wenn eine Rom mal nach dem testen mehr zieht dann ist sehr wahrscheinlich was beim flashen schief gelaufen. Das nur mal so am Rande. Mir ist kein tweak bekannt der eine Stock Rom deutlich sparsamer macht.
 
Was für einen Sinn hat das eigentlich, den Thread jemandem zu übertragen, wenn der Thread dann trotzdem nicht aktualisiert wird???

Wäre eine feine Sache wenn sich jemand findet der wirklich Zeit für sowas hat.

So ist das nur Wischiwaschi, der Threadtitel kündigt die V12 an, im Eingangstext dreht es sich dann aber um die V11, aktuell ist aber die V13 draußen, und das ja auch nicht erst seit gestern.
 
Hallo Kasam,

Deine Kritik ist durchaus berechtigt. Ich finde es auch schade, wenn ein Thread so "verwaist". Ich habe aus dem gleichen Grund den OMNI Thread übernommen.
Aber vielleicht kannst Du Dir ja mal überlegen, ob den OP nicht mal aktualisieren willst? So etwas ist eigentlich nicht viel Arbeit. Es ist schließlich ein Grundgerüst vorhanden, welches Du nach deinen Ideen umgestalten und aktualisieren kannst. Danach musst Du ja nur noch die Updates einpflegen. Und mit magicw haben wir einen Moderator, der jedem mit Rat und Tat zur Seite steht!

Also, vielleicht überlegst Du es Dir ja mal!?

Gruß
Iwogu
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
2.168
schdrag
S
EgLe
Antworten
26
Aufrufe
12.238
EgLe
EgLe
EgLe
Antworten
1
Aufrufe
5.264
Laurinx
Laurinx
Zurück
Oben Unten