[ROM][I8190][4.2.2] *29.09.2013* "MaclawStudio" AOKP [Unofficial]

WLAN ist seit dem letzten ladezyklus die ganze zeit aus gewesen. Reboot und CPU spy werd ich testen, danke

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
ich habe ein Problem mit der ROM. Der Bildschirm bleibt öfter während eines eingehenden Anrufs dunkel. Ich muss erst den Einschaltknopf drücken, damit ich sehe wer anruft. Wer weiß Abhilfe?
 
Neu----->

  • Jellybean 4.2.2 (AOKP) 20130929download
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Hat schon jemand die neueste Rom drauf?
Falls ja, wie siehts mit HTML5 Videos aus? Ist der einzige Grund für mich noch nicht umzusteigen :/
 
kaum ist man mal in Urlaub kommt schon ne neue Rom....werd ich die Tage gleich mal testen
 
Wreckler? Kannst mal den Namen des Freds den anderen anpassen?
Sprich:

[ROM] [4.2.2] AOKP by MaclawStudios [Vers.Nr.]
o.ä.
Rein nur aus kosmetischen Gründen :)
 
Den Namen habe ich schon mal geändert...
 
  • Danke
Reaktionen: Dicht im Dunkeln und matze6989
Hat jemand schon herausgefunden wie man bei aokp eine Bildschirmaufnahme machen kann?
 
Einstellungen - System - ein/aus Taste- Haken bei Bildschimfoto setzen. Ist bei der cm zumindest so, ich denk mal, bei der AOKP ist das nicht anders. Die Option hast du dann im Ausschaltmenu.

H.
 
Perfekt, danke vielmals

Der ursprüngliche Beitrag von 11:21 Uhr wurde um 12:33 Uhr ergänzt:

eine Frage häte ich noch....
Wenn ich das Telefon im ausgeschalteten Zustand lade und mi`r der Maclaw-Panda angezeigt wird habe ich keine Möglichkeit das Telefon anzuschalten. Erst wenn ich das Ladekabel ziehe reagiert mein Ein/Aus-Schalter....haben dieses Thema mehrere schon beobachten können?
 
Das scheint normal zu sein.

H.
 
Update
Changelog:

AOKP sources update
all changes as for CM11.0 releases
Odin package also updated
 
update:

20141002

  • AOKP sources update
  • SELinux support
  • YT fix
  • installer with selectable filesystem and SELinux mode
  • all other changes as for CM11.0 releases
  • Odin package also updated


läuft Bombe, tolle features und mit dem blackhawk Kernel von AA top.
Mal schauen wie es mit dem battery drain ausschaut...
 
  • Danke
Reaktionen: Iwogu
Besser als die vanir Rom @ enemenemu?
 
nach 3 Nutzungstagen uneingeschränkte Empfehlung.
Läuft besser als die Vanir, battery drain hervorragend und die features top.

Mal schauen vlt flashe ich die PAC von Daniel, dann hätte ich von allen customs etwas...
 
enemenemu schrieb:
update:

läuft Bombe, tolle features und mit dem blackhawk Kernel von AA top.
Mal schauen wie es mit dem battery drain ausschaut...

Echt... Wo finde ich die ?! Habe die Rom ebend rauf gemacht.. Das einzige was ich z.b für saß design finde ist theme chooser.. Ich kann weder die center clock noch den Akku in % anzeigen lassen...oder bin ich blind ?! Lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
center clock, Akku-Anzeige kannste alles unter ROM-Center in den Einstellungen ändern.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
2.146
schdrag
S
EgLe
Antworten
26
Aufrufe
12.194
EgLe
EgLe
EgLe
Antworten
1
Aufrufe
5.255
Laurinx
Laurinx
Zurück
Oben Unten