Suche Custom-ROM fürs Samsung Galaxy S3 Mini (GT-I8190)

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Suche Custom-ROM fürs Samsung Galaxy S3 Mini (GT-I8190) im Custom-ROMs für Samsung Galaxy S3 Mini im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S3 Mini.
W

Williger2020

Neues Mitglied
Hallo,
ich verfüge über das oben genannte Handy, welches optisch wirklich noch sehr gut ist und auch tadellos funktioniert.
Ich habe mehrere dieser Handy's.
Gerne würde ich von Midland die CB Talk App nutzen wollen, jedoch wird hier mindestens die Android 6.1 Version verlangt.
Was kann ich machen, damit ich die CB Talk App auf diesem Handy nutzen kann und vor allem, wie bekomme ich diese Android Version 6.1 auf das Handy drauf. Habe so etwas noch nie gemacht, bin also in diesen Dingen nicht versiert.
Ansonsten nutze ich das Handy nicht, habe es nur für unterwegs als Nothandy dabei, da mein Samstung Tablet zu groß ist zum mitnehmen. Ich bin eigentlich schwer krank und dauerbettlägrig und bin daher auf ein Handy unterwegs angewiesen für den Notfall. Ich habe auch noch 2 HTC-Handy's (ältere Generation), welche auch nur über Android Versionen der 4er Reihe verfügen. Wer kann mir hier etwas dazu sagen ider behilflich sein?
 
magicw

magicw

Super-Moderator
Teammitglied
willkommen auf Android-hilfe.de

schau dich hier im root/customs-Bereich ruhig um. Gepflegt wird nichts mehr - aber es gibt einige recht stabile Versionen in Android 5 oder 6.