Akku Drain - Welches ROM kannst du empfehlen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Toptool

Neues Mitglied
6
Hallo Zusammen,

ganz kurz zu meiner Person:

Hab mit nem HTC HD2 angefangen und auch recht schnell das Gerät von WinMob auf Android umgebaut. Mittlerweile habe ich das 3 Andro-Gerät, ein S3 seit ca. 6 Monaten und flashe alle paar Tage oder wenn es hoch kommt alle 1-2 Wochen die verschiedensten ROMs auf mein Gerät.
Was mir fehlt ist eine gute Kombi aus aktuellem ROM und Kernel, die acu bei ca. 200 Apps noch rund läuft und wo der Akku dann auch einen echten Tag hält.

Hast du einen guten Vorschlag was gut funktioniert und was gar nicht?

Themes zu installieren ist mir nicht wichtig und als Launcher bin ich über den GO-Launcher zu Apex und nun Nova gelangt. Der läuft wirklich flüssig und ist die 3 Euro wert, ich bin da geizig was das Apps-Kaufen angeht.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

TT
 
Warum postest du das hier? Bist im falschen Bereich.;) Akku-technisch gibts für mich nur ein ROM was ganz weit oben steht, "Goa Trip".
 
  • Danke
Reaktionen: Toptool
Es gibt einen Thread dafür: https://www.android-hilfe.de/forum/...ity-os-custom-rom-soll-ich-nehmen.259554.html

Ansonsten schau dich in den aktiveren Threads um, probier einige Roms aus und mach dir selber ein Bild. Manche mögen eine total überladene ROM ( hauptsache so gut wie jeden MOD eingebaut den man nur bei XDA und co finden kann ), andere wollen etwas "konservativeres" haben. Nur du kannst dir letztendlich deine Frage selber beantworten :D
 
  • Danke
Reaktionen: Toptool
Da oben der Link zum richtigen Thread gepostet wurde, mache ich hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

BlackSheepHQ
Antworten
17
Aufrufe
4.721
notax
N
Zurück
Oben Unten