"altes Nandroid" auf neues Phone?

kamelot

kamelot

Fortgeschrittenes Mitglied
35
Hi, mein S3 ist defekt und wird auf Garantie ausgetauscht.
Meine Sicherung, die ich über CWM erstellt habe sollte ich doch auf dem neuen S3 flashen können - oder gibt´s da Probleme?
LG
 
Roote das neue Phone und mach als erstes ein Backup des EFS!
Dann spiel das Nandroid ein und dann den EFS zurück. Anschließend, komplettes Nandroid Backup erstellen und das alte Image vergessen. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: kamelot
O.K. Danke für die Info - so hatte ich mir das auch vorgestellt. Nur mit dem EFS, das wusste ich net.
LG
 
Wo zu sollte man den efs Ordner wieder zurück setzten, wenn der bei einem Nandroid Backup über CWM nicht mit gesichert wird?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich war mir nicht zu 100% sicher, ob er beim Nandroid auch teil des Backups ist oder nicht.
Unabhängig davon ist sichern absolut kein Fehler aber zurückspielen entfällt dann natürlich. Asche auf mein Haupt.
 
Nagut, Dir sei verziehen :rolleyes2: Dann ist es doch so wie ich es mir vorgestellt habe - Danke
 
EFS sollte man immer in der Hinterhand haben.

Vergess nicht, von deinem aktuellen Handy den Counter zu resetten ;)
 
  • Danke
Reaktionen: paule1234
timme schrieb:
Roote das neue Phone und mach als erstes ein Backup des EFS!
Dann spiel das Nandroid ein und dann den EFS zurück. Anschließend, komplettes Nandroid Backup erstellen und das alte Image vergessen. ;)

Warum EFS zurückspielen? Der EFS Ordner wird der vom alten Nandroid Backup überspielt?

gesendet von meinem Galaxy
 

Ähnliche Themen

BlackSheepHQ
Antworten
17
Aufrufe
4.782
notax
N
ozhan
Antworten
5
Aufrufe
2.552
mrrbr
mrrbr
Chrizzo
  • Gesperrt
  • Chrizzo
Antworten
1
Aufrufe
2.082
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten