Aufteilung in Sammy und AOSP/AOKP

LouCipher

LouCipher

Ehrenmitglied
1.991
Wir ihr sicherlich schon mitbekommen habt, haben wir den Custom-Rom-Bereich jetzt auch nochmal aufgeteilt.

Sollte etwas im falschen Unterforum gelandet sein, sagt hier bescheid.

Euer S3-Team
 
  • Danke
Reaktionen: ToshiPa und Lycidias
S2 Roms und S3 Roms wurden vertauscht , kann das sein ? Im Sammy Forum
 
Irgendwas scheint da gehörig schief gegangen zu sein.

Klicke ich den Foren Teil an - lande ich im Galaxy S2 Bereich.
Klicke ich das letzte Thema aus der Übersicht an - bin ich im S3 Bereich gelandet.
 
Erstmal danke für die Aufteilung, war dringend notwendig, wie ich finde. Nur, wie schon erwähnt, erfolgt im S3-Bereich eine Umleitung in den S2-Bereich.
 
Sind gerade dabei.
Sollte gleich alles wieder richtig funktionieren.
 
  • Danke
Reaktionen: bandit1976
die Foren wurden falsch verlinkt, am PC geht's nicht, da landet man bei S2 , auf tapatalk ist es nach ab- und wieder anmelden ok. :)

« sent /w SIII »
 
Mir ging es genauso! Ich wunderte mich, wieso ein Script nur für S2 geeignet tituliert war! Und, wenn ich hier z.B. Sammy basierte Customs, die als ungelesen tituliert sind öffne, sind alle Threads als gelesen markiert! Es macht echt keinen Spaß mehr hier mitzulesen-schreiben!
 
nur komisch das man automatisch zum galaxy S2 forum geleitet wird obwohl man Roms fürs S3 auswählt...

Der ursprüngliche Beitrag von 14:35 Uhr wurde um 14:49 Uhr ergänzt:

geht immer noch nicht
 
Eben gehts bei mir,komme zu den S3 Sammy roms,juhuu...!
 
Nope, vom Netz aus gehts noch immer nicht, von Tapatalk gehts wohl.
 
Geht wieder,bei mir jedenfalls :)

Ich bin aber am Laptop hier,nix Tapatalk :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es war ein Namenskonflikt mit dem S2-Bereich.

Problem ist behoben und es funktioniert jetzt alles wie gewollt.

Ist alles wieder in Butter. :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: stevebiker, bandit1976 und SunSide
danke loucipher :)
 
Die slim bean ist im falschen Bereich.
Sollte in aosp oder?

Gruß Stephan

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ist verschoben
 
Eine kleine Vorwarnung wäre das nächste mal nicht schlecht.
Ich dachte gestern mein S3 oder Dolphin Browser spinnt und habe den Browser de und Installiert!
 
Es gibt doch tapatalk oder A-H App...


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Sehr gut Idee, kommt der eh schon guten Übersichtlichkeit des Forums noch mehr zu gute
 
Wurde falsch eingestellt. Ist jetzt aber verschoben.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
6
Aufrufe
7.835
Oebbler
Oebbler
D
Antworten
1
Aufrufe
1.588
usmave
U
tbremer19
  • Gesperrt
  • tbremer19
Antworten
1
Aufrufe
2.641
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten