Custom ROM welche die Hardwaretasten umbelegt und das S3 zum Nex4 umbastelt?

Bowie

Bowie

Fortgeschrittenes Mitglied
53
Ich würde gern wissen ob es eine Custom ROM fürs S3 (I9300) gibt welche die Belegung der Hardware Buttons ändert und folgende änderungen ermöglicht:
HomeButton -> Un/lock Screen
Lock Button -> Dedizierter Auslöser für die Kamera
Zurück Touchkey -> Disabled
Menü Touchkey -> Disabled
Vol Up/Down bleiben Gleich

und dazu eine Virtuelle UI (wie beim Nexus4, Galaxy Newus, Xperia Z usw.) auf den BIldschirm Bringt (am besten wie beim Stock 4.2.2) inklusive neuer Statusleiste, Nexus 4 Benutzeroberfläche usw.

Also im Prinzip währe das S3 dann wie ein Nexus 4 nur mit anderem LockButton..

Habe in Einigen ROM listen fürs S3 (I9300) nachgeschaut aber nichts solches gefunden.. gibt es So eine ROM oder gibt es eine ROM bei der man soetwas einstellen kann? Habe mich vorher noch nicht wirklich mit Custom ROMs befasst, war bsiher ganz zufrieden mit TouchWhiz, jetzt brauch ich aber mal was zeitgemäßeres und das währen eben meine Wunschfunktionen.


Danke im Voraus
Bowie
 
Du kannst Hardware-Buttons mappen wie du willst, unter jeder ROM eigentlich.

Für den Rest würde denk ich mal SuperNexus passen.
 
  • Danke
Reaktionen: Bowie

Ähnliche Themen

BlackSheepHQ
Antworten
17
Aufrufe
4.706
notax
N
Zurück
Oben Unten