GORGOID ROM - Kamerafehler :(

M

Makmak

Ambitioniertes Mitglied
52
Hey Leute.

Eigentlich wollte ich ja in den dazugehörigen xda thread schreiben, aber man brauch erst 10 posts auf der Seite um im Bereich schreiben zu können :mad:

Nun ja ich hätte gerne mal die Gorgoid Rom drauf, sie scheint sehr gut zu sein: Sammy Base, 340MB, Bloatware free..

Brauch die ganzen Features halt nicht..

Nun das Problem. Wenn ich mir die ROM geflasht habe (davor Full Wipe) funktioniert die Kamera nicht :( 3 sek schwarzer Screen dann Kamerafehler, neustart hat es nicht gebracht... wisst ihr woran es liegen könnte? Kamera Hardwaredefekt kann man ausschließen alle anderen ROMs funktionieren ..
Komisch, würde mich über eine Antwort freuen

LG Makmak
 
Hi. Vielleicht nach dem flashen von gorgoid einfach mal Caches löschen in revovery und am besten factory Reset
 
Sag mal das wievielte ROM ist das eigentlich bei dem Du Kameraprobleme hast? Bist Du Dir wirklich sicher daß es kein Hardwareproblem ist?
 
Hab das Gorgoid Rom seit 3 Versionen...aktuell V2.6 ... Kann dein Problem nicht bestätigen bzw. nachvollziehen...läuft alles wie es soll und das sehr schnell flüssig und mit boeffla V3.2 bei mir sehr guter akkuverbrauch
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    143,4 KB · Aufrufe: 428
Zuletzt bearbeitet:
So Leute, hab Gorgtech kontaktiert und es stellte sich raus das Samsung anscheinend 2 Kamera's eingebaut hat ins S3 und Gorgtech nur die Treiber für die einen hatte, hab nach seiner Anleitung gemacht und es funktioniert ;)
Schönen Tag noch
 
  • Danke
Reaktionen: steuerboy und zbot
Ich denke es wäre nicht schlecht, wenn du die Anleitung mal posten würdest, falls wer anderes das selbe Problem haben sollte ;)
 
  • Danke
Reaktionen: zbot und SaschaKH
Hat vielleicht jemand anderes noch einen Lösungsvorschlag? Hab nämlich das selbe Problem.
 
Gorg hat auf XDA einen Patch bereitgestellt.
 

Ähnliche Themen

BlackSheepHQ
Antworten
17
Aufrufe
4.721
notax
N
Zurück
Oben Unten