Kamera trotz niedrigem Akku benutzen?

K

Kaim

Neues Mitglied
0
Hey liebe Community,
ich besitze ein Galays s3 I9300 und benutze derzeit eine gerootete Version von Android 4.1.2.

Was kann ich tun, damit mein S3 bei unter 15% den Blitz noch verwenden kann und es sich bei unter 5% nicht ganz sperrt?

Ich hab's bis jetzt mit der aktuellsten Hyper X Mod aus diesem Forum probiert, aber das hat nur zur Folge, das Ich Fotos mit dem Vol. Knopf schiessen kann:

[CAM-MOD] ["Note 2 Camera"] 24.09. 30Mbit/192kbit/Hardkey-Vol.UP/SLOW/FAST-MOTION - XDA Forum

Irgendeine Idee?

Lg
Kaim
 
eine custom rom verwenden.
 
  • Danke
Reaktionen: Oebbler
Hallo Kaim,

einfach eine andere Kamera App verwenden.

z. B. Camera ZOOM FX oder CameraMX

Gruß Meiki
 
kannst das mit wanam Exposed (System -> Kamerawarnung bei schwacher batterie deaktivieren), Gravity Toolboox oder X Blast Tools freischalten.
Alles nutzbar mit Xposed Frameworks.
Würde Dir aber ein Update auf 4.3 raten. Läuft entschlackt genial.
 
  • Danke
Reaktionen: Oebbler

Ähnliche Themen

M
  • michaeltrojan
2
Antworten
29
Aufrufe
5.496
dj5mt
D
T
  • Gesperrt
  • Toptool
Antworten
3
Aufrufe
2.636
LouCipher
LouCipher
M
  • Makmak
Antworten
7
Aufrufe
2.223
dkionline
dkionline
Zurück
Oben Unten