Rom HTC ONE (m7) oder s4

J

JagStang

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich bin auf einer suche nach einer Rom die das Wetter Widget und viele andere sachen vom s4 enthält. bin aber auf nichts gutes gestoßen,

bitte um hilfe
 
Was ist mit der MS Team 10.0 HD? Gibt extra s4 theme

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Mit gefällt ja das crDroid von XDA extrem gut Das ist quasi eine Aroma Rom Kitchen die inzwischen auch einige S4 Elemente beinhaltet!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: arnavutoglu
Gibt es ein Rom mit HTC ONE (M7)Oberfläche für das S3?
und eins mit S4 Rom für das s3!
 
Würde mich auch einmal interessieren. Besonders die neuen Features vom S4 reizen mich ein bisschen und ich bin mir sicher, dass mein "altes" S3 das auch kann. :)

LG
 
Dann wartet auf 4.2.x

Taper di Tap with my S3 @298 days
 
Existiert schon ein ROM das S3 zum S4 zu machen?
Hab dieses Handy noch nicht geflasht, nicht mal gerootet von daher weiß ich nicht wirklich was da im Moment so geht. Traue mich auch noch nich wirklich an´s Rooten wegen dem EFS Krams. Bin da gerade am Einlesen aber habe wohl noch nicht das richtige gefunden. Währe für Tips dankbar...
 
Das s3 bekommt noch die selbe Software wie das s4. Nur was Hardware spezifisch ist logischerweise nicht
 
Mit der Rom 4.2.2 bekommst du schon viele Features vom s4 auf das s3

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Welche denn?

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Hört sich toll an aber darauf werde wir ja sicher wie beim letzten Update wieder ewig warten müssen oder iss da schon was genaueres raus?
 
Danke für die Infos... hab mich vor Tagen getraut den 4.2.2 Leak oder wie das heißt zu flshen und bin froh das es ohne Probs geklappt hat :) trau mich an diese Costum ROM´s nich wirklich ran aber mal sehen, spiele eigentlich gerne mit sowas rum nur Samsung iss mir halt völlig neu.
 
Habe kein Goldesel xD Galaxys kann man nicht essen (*-*)
Wenn du mir eins kaufst dann gerne her damit :)
 
Ich nehme auch eins :D

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
SaGaW schrieb:
Hallo,

ich suche für mein Galaxy S3 eine Theme damit es am besten haar genau so aussieht wie das Galaxy S4. Die Benutzeroberfläche soll genau so aussehen wie bekomme ich das hin ?


Die Rom Imperium 14.1 kommt diesen sehr nahe. Sie läuft sehr gut. Ich habe sie seit ca. 1 Monaten drauf ohne Fehler.
 
moin..... gibt es ne rom die von dem Ausehen her sehr nahe an die software an das HTC One ran kommt ??
 
  • Danke
Reaktionen: Stauder

Ähnliche Themen

BlackSheepHQ
Antworten
17
Aufrufe
4.714
notax
N
Zurück
Oben Unten