S3 Neuling

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
choppertriker

choppertriker

Gesperrt
76
hallo
ich habe jetzt das s3 .
möchte es gleich rooten und dann die "S4 Revolution V6" installieren.
allerdings finde ich da keine gapps zu.

kann jemand helfen ?
 
Wozu? Du brauchst keine da alles dabei ist!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das wusste ich nicht.
Bin es gewohnt das man die gapps immer separat flasht.
 
Ich kenne die ROM nicht, kann mir aber kaum denken das sie AOSP/AOKP basierend ist, ich denke die basiert auf einer Samsung ROM und somit brauchst Du auch keine extra GAPPS.
 
SaschaKH schrieb:
Ich kenne die ROM nicht, kann mir aber kaum denken das sie AOSP/AOKP basierend ist, ich denke die basiert auf einer Samsung ROM und somit brauchst Du auch keine extra GAPPS.

Stimmt , ist voll Samsung .habe jetzt miui drauf aber root ist wieder weg :eek:

Und Akku hat über Nacht nur bis 44% geladen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab hier mal drei Links für Dich:
https://www.android-hilfe.de/forum/...-akkulaufzeiten-probleme-und-mehr.248651.html
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/zubehoer-fuer-samsung-galaxy-s3/255436-s3-laden-mit-original-netzteil-ladeprobleme.html[/OFFURL]
Root

Die ersten zwei sind zu Diskussionen hier im Forum und an den Diskussionen kannst Du Dich auch beteiligen, speziell auch wenn Du Fragen zu hast. Du magst zwar ein S3 Neuling sein aber ein Neuling im Forum scheinst Du nicht zu sein, trotzdem würde ich Dich bitten die Forumsregeln noch mal zu lesen. Hier mach ich mal zu, ansonsten könnte man diese Unterhaltung auch in die Plauderecke verschieben aber hier passt es nicht mehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

BlackSheepHQ
Antworten
17
Aufrufe
4.721
notax
N
funkenwerner
  • Gesperrt
  • funkenwerner
2
Antworten
30
Aufrufe
8.909
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten