Samsung S3 Tastaturen lassen sich nicht aktivieren / deaktivieren

S

sneJ81

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich habe seit ein paar Wochen CM11 Installiert. Leider funktionieren gerade zwei Dinge nicht mehr. Direkt nach der Installation funktionierte Google Sound Search noch sowie zwei gekaufte Tastaturen (Swiftkey und Sixaxis). Eines morgens hatte ich dann die Android Tastatur wieder aktiv und die Seiftkey Tastatur lässt sich nicht mehr aktivieren. Wenn ich in den Einstellungen die Tastatur aktivieren möchte geht der Hacken direkt wieder weg.

Was ich versucht habe ist:
Cache gelöscht incl. Dalvik
CM11 drüber installiert
Die Tastaturen neu installiert
Sowie eine ganz andere freie installiert, welche sich auch nicht aktivieren lässt.

Selbst die Google Spracheingabe kann ich nicht deaktivieren.

Woran könnte das liegen?

CM-11.20140404


sneJ
 
Hallo, sneJ81, willkommen bei AH.

Ich habe Deine Frage in den pass. Forenbereich verschoben, da es ich nicht um ein allg. Android-Problem handelt.
 

Ähnliche Themen

BlackSheepHQ
Antworten
17
Aufrufe
4.718
notax
N
funkenwerner
  • Gesperrt
  • funkenwerner
2
Antworten
30
Aufrufe
8.908
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten